Ausgang offen.....

Hallo zusammen,
wir haben die 1EZ am Mittwoch punktieren lassen. Sie war reif und hat sich befruchten lassen. 1. Schritt schon mal positiv.
Leider hat die PKD nicht geklappt, fragt nicht warum habe ich um ehrlich zu sein nicht wirklich verstanden.
Info aus KIWU heute: Sie hat sich geteilt, aber so ganz optimal läuft es wohl nicht.
Bitte drückt uns die Daumen damit ich Montag meine Blasto abholen kann.
Oh man bitte, das darf nicht schief gehen.

1

Darf ich fragen, warum ihr bei einer EZ auf blastokultur setzt?

Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch. Bei und würden damals 18 ez punktiert 14 per ivf befruchtet und 9 Blastos kamen davon raus.

Ich drück natürlich dir Daumen das du am Montag dein „babyle“ abholen darft😊

Lg Kitchen

2

Hey, darf ich mam fragen warum ihr bei nur einer befruchteten Eizelle in die blasto geht?
Meine kiwu klink würde das nie machen #schock ich hätte auch viel zu große Angst das der Transfer abgebrochen wird...
Man sagt ja das nur ca. 30% das blastozysten stadium erreichen.
Warum hattet ihr nur eine Eizelle, mit was hast du stimuliert?
Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?
Habt ihr icsi oder ivf gemacht?
Viele Grüße cupcakes91

3

Klar darfst Du Fragen. Bin 43 und habe mit 300 IE Pergoveris 900 stimuliert. AMH bei 0,31 wenn ich es korrekt im Kopf habe.
Leider haben sich trotzdem nur 1 Große und mehrere kleine Follikel ( unter 11mm) gebildet. Hatten IVF.
Verlasse mich was die Blasto angeht auf den Professor....

4

Ich würde den kleinen Kämpfer so schnell wie möglich zurück nehmen! Die Gebärmutter ist der beste Brutkasten! Ich drücke ganz doll die Daumen für deinen Kämpfer!❤️

5

Hi, ich würde auch versuchen so schnell es geht den Transfer zu machen. Die Gebärmutter ist deutlich besser als jede Petryschale. Ich hatte sogar Transfer an Pu+2 weil mein Doc meinte alles andere wäre Blödsinn. Vllt fragst du nochmal nach?

6

Bei der Blastokultur verstehe ich dich völlig. Unsere Klinik macht das auch so. Blastos sind Standard und werden auch bei Zyklen mit einer Eizelle angestrebt. Ich habe lieber Gewissheit, dass der Embryo bis Tag 5 durchhält und sich zeitgerecht geteilt hat, als dass mir bei einem früheren TF Hoffnung gemacht wird und es nichts werden kann, weil es in der Entwicklung in der Gebärmutter stehen geblieben ist. Da habe ich auch lieber keinen TF. Denn bei einem früheren TF ist die Gebärmutter noch gar nicht auf einen Embryo vorbereitet.

Warum die PKD nicht geklappt hat, kann ich dir nicht sagen. Da kenne ich mich nicht aus.

Viel Glück