TSH Wert nach Stimu stark gesunken

Hallo in die Runde!

letzten Monat habe ich sehr hoch stimuliert mit insgesamt 450 Einheiten.
Mein TSH Wert war seit einem Jahr gut eingestellt auf 1,1.
Jetzt hab ich heute meinen neuen Wert bekommen und bin wohl in eine heftige Unterfunktion gerutscht. Mein Wert war bei 0,06.
Kann es passieren, dass sowas von der Stimulation kommt? Meine HÄ meinte, dass es davon kommen kann.
Mich würde nur interessieren ob es jemandem ähnlich ging.

Liebe Grüße

1

Mein wert sinkt während der Stimulation auch enorm. Scheint wohl normal zu sein. Meine Ärztin sagt lieber zu niedrig als zu hoch. Wichtig ist das die anderen zwei werte ft3 und fr4 stimmen. Die werden bei mir bei so Grenzwerten dann immer mitbestimmt.

2

Danke für deine Antwort. Sollte der Wert in 2 Wochen immer noch so niedrig sein, dann lasse ich die freien Werte definitiv nochmal mitbestimmen.

Top Diskussionen anzeigen