Facelle Stick - wie zuverlässig?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe ja heute früh schon mal geschrieben. Wir sind in der 2. IUI und ich habe heute früh am ES*12 negativ getestet (siehe Beitrag weiter unten)
Warum auch immer - die one step sind alle - habe ich mir bei Rossmann einen facelle Stick mitgenommen und natürlich gleich zu Hause getestet 🤦‍♀️
Schaut mal auf das Bild - haltet mich nicht für verrückt aber ich weiß nicht was ich von halten soll, sind die Test zuverlässig? Neigen sie zu VL?
Das Bild war ca nach 5 - 8 Minuten fotografiert.

1
Thumbnail Zoom

Ich zittere und bin völlig konfus, kann ich dem trauen?
So sieht er jetzt aus...

7

Ich denke ja immer: falsch positiv ist schon super, super selten! Also kannst du dich erstmal freuen, irgendwie bis morgen durchhalten, und dann noch mal mit MU testen.

Alles Liebe! #herzlich

18

Es scheint wohl leider ein falsch positiv gewesen zu sein. 😥 Ich habe heute früh auch mit einem 10er facelle (nur ohne Plastik drum herum) negativ getestet. Ein Bild habe ich hier eingefügt

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Die OneSteps kannst du auch im Müll lassen😊 die zeigen einfach extrem spät an.

Normalerweise würde ich dem Facelle trauen, leider gibt es zurzeit eine Rückrufaktion von diesen Tests.
Schau mal im Internet nach der Chargen-Nummer und Vergleiche mit deiner Verpackung.

Hol dir den Digi von CB und teste morgen nochmal. (Kannst ja den Urin von morgens aufheben bis du einen Test machen kannst)

3

Ich hab mir schon gedacht dass man dem nicht trauen kann, allerdings habe ich im Internet nur was wegen dem digitalen Sst gefunden. 🤔

4

😅 nun mal langsam! Also, das sieht zunächst gut aus. Eine VL ist eher gräulich und normalerweise ist der Facelle nicht schlecht. Und ja, die Rückrufaktion bezog sich meines Wissens auf den Digi.

Also entweder morgen weiter testen oder auf den BT warten. Kopf in den Sand stecken gibt's nicht bei einer zweiten Linie! 😏

weitere Kommentare laden
8

Die one step zeigen oft sehr spät an. Außer die innovita, ktx und wie sie alle heißen.
Der facelle sieht schon mal gut aus, kannst du ihn mal auseinander bauen ? Die Rückrufaktion gilt nur für den digitalen.

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. So sieht er aus einander gebaut aus. Allerdings habe ich das heute früh gemacht. es ist ja nun getrocknet und etwas heller geworden,so ist er sicher nicht mehr zu werten.

15

die haben die zurück gerufen das wahr sogar im tv auf sat 1 glaub ich

Top Diskussionen anzeigen