Update: Die Zeichen von oben!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels!
Danke, dass ihr mich gestern soooo super unterhalten habt, ich hab so viel gelacht!!! Da wird die Warteschleife gleich ein bisschen leichter!
Deshalb möchte ich gern für Nachschub sorgen, der Irrsinn soll ja kein Ende haben!

Also hin ich heute auf der Suche nach Zeichen, warum es schon geklappt haben muss. Ich hab meine Katze gefragt, ob sie nicht mein Orakel sein könnte und mir zeigen wenn ich schwanger bin...
Und hier liegt sie, meine kleine Ilvy... 😍😍😍
Also Mädels, welche Zeichen habt ihr so empfangen?
Eure amüsierte Anja

1

Meine Tochter machte sich heute morgen bevor sie das Haus verließ Sorgen, dass sie noch keinen Namen fürs Baby hat. 🤪

Und in der Kiwu (heute TF) im Fahrstuhl erzählte mir eine Omi, heute sei glückstag, schließlich sei der 13 und kein Freitag 😅

6

Oh das ist ja süß 😍
Weiß sie denn von der Behandlung oder kam ihr das nur so in den Sinn?

7

Beim ersten Versuch wussten sie nichts. Aber da waren auch Ferien und die Kids bei Papa.

Dieses Mal haben sie mich beim spritzen gesehen. Dann alle 2 Tage stundenlange Abwesenheit wegen Arzt Terminen. Und nach der PU geht's mir halt gar nicht gut. Also hab ich mit ihnen gesprochen und ihnen alles erklärt und auch betont, dass es nur ein Versuch ist und das es eben nicht bedeutet, dass wir jetzt auf jeden Fall ein Baby bekommen.

Dienstag sagte sie mir noch "Mama, wenn das nicht klappt, dann musst du ein Baby suchen und es adoptieren!"

Und heute morgen, total in Gedanken versunken, gemurmelt "Mist, ich hab noch gar keinen Namen für unser Baby! Ich muss mir schnell was überlegen!" So süß!

Sie sind aber schon 11 und 9, da geht das finde ich. Nur seine Tochter weiß noch nichts. Aber sie möchte ihn auch nur selten sehen, lieber wird telefoniert. Das ist aber ein Thema von Angesicht zu Angesicht.

2

Also mein Kater war damals auch enorm anhänglich als ich schwanger war. Er wusste es definitiv vor mir. #rofl

4

Das ist nach wie vor meine Hoffnung, allerdings ist sie ja noch sehr klein und sowieso immer anhänglich. Und liegt auch sonst gerne auf meinem Bauch... Schade!
😂

11

Unsere Katze hat letztes Jahr das gleiche gemacht😉. Viel Glück!

3

Hey das was deine Mieze da macht hat meine auch gemacht. Und milchgetretelt auf dem Bauch. Bin heut 34+2 💕 ich hab echt den Eindruck die merken das da was ist bevor wir es wissen

5

Oh danke, dass du mir Hoffnung schenkst!!! Die Kleine hat das allerdings vorher auch schon gerne gemacht... Hat deine Katze das denn schon so früh gemacht?

8

Sie war vorher nicht besonders Nähebedürftig. Zumindest nicht so. Streicheln ja, aber enger körperkontakt nein. Dadurch fiel es auf.

9

Könnte mein Kater sein der ist auch so anhänglich #katze :-)

10

Tiere spüren sehr wohl wenn Frauchen ss ist. Bei meinen Twins damals hat unser Hund ständig den Kopf auf dem Bauch gelegt wenn ich auf der Couch lag.

Heute das selbe Spiel wieder die ganze SS über.

Auch unsere Pferde vor allem der Wallach von meinem Mann war bei mir ständig anhänglich u schnupperte ständig unten herum am Po u hing an meinem Po wie ne Klette.

Also ich glaube fest daran das Tiere sowas sehr wohl spüren. Sie spüren ja auch wenn's dem Besitzer/in nicht gut geht oder im sterben liegen.

Dein werden ja auch immer mehr Tiere im Hospiz eingesetzt.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗

12

Hallo,

unser Kater wusste es auch vor mir 😊

Lg und viel Erfolg

13

Hallo Anja,

Hatte deinen post hier gelesen und kann jetzt auch berichten:
Hatte gestern Transfer und sind danach nach Bayern gefahren weil wir heute hier auf einer Hochzeit eingeladen sind: wir betreten unser Hotelzimmer und das erste was wir sehen ist ein babybett 🙈😂 vll ein Zeichen?!

Gerade bestellen wir uns einen Cappuccino und es liegt ein zuckertütchen mit Aufschrift “hallo Baby, von Anfang an glücklich”, Werbung von einem babyladen dabei!
Ein zweites Zeichen 😉

Liebe Grüße!!

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es soll ja schon öfter vorgekommen sein, dass die Katzen richtig liegen.

Deine Katze ist im übrigen so bezaubernd und hübsch. Ich als Katzenmutti habe mich sofort verliebt. Was ist Ilvy denn für eine Rasse? Meine Kartäuser Katze Penelope hat das selbe Fell, aber ist natürlich antrazitfarben #verliebt#verliebt

15

Hallo und danke für deine liebe Nachricht! Hab sogar gerade getestet und es gibt Grund zur Hoffnung (kannst den Post ganz oben sehen...)
Sie ist eine bengal-sphynx Mischung und schläft grad schon wieder auf meinem Bauch 😍

16

Die süße

Top Diskussionen anzeigen