Kryo ES auslösen - Transfer am Montag

Einige warten schon auf ein Update aber ich konnte die ganze Zeit nichts genaues sagen, da sich mein Zyklus nach der ICSI um ein paar Tage nach hinten verschoben hat. Ich war jetzt schon drei Mal beim Ultraschall aber jetzt sieht alles TIPTOP aus und es kann endlich losgehen. Eben kam der Anruf: JETZT AUSLÖSEN. So schnell gehts... #rofl

Zu Beginn musste ich wegen der Schleimhaut immer noch Gynokadin zur Unterstützung nehmen. Seit ich Akupunktur mache, baut sie sich von alleine super toll auf und ich brauche keine Medikamente mehr. Ob es daran liegt? Wäre ja toll.

Der Transfer soll dieses Mal schon früher, genau gesagt am Montag gemacht werden. Bislang haben wir immer je eine Blasto zurück genommen. Warum jetzt früher? Wir haben insgesamt sieben Pandas auf Eis, die wir jetzt noch verwenden möchten. Danach wird Schluss sein. Deshalb wollen wir natürlich den bestmöglichen Erfolg erzielen. Es gab zwei Varianten. Transfer am Tag 2/3 und dafür 3 Transfermöglichkeiten oder Transfer am Tag 5 und mit etwas Glück 1-2 Transfermöglichkeiten. Nach Rücksprache mit dem Labor haben unsere Eis-Pandas wohl eine hervorragende Qualität, so dass sie uns lieber drei frühe Transfers machen möchten, anstelle einer Blasto Kultur. Irgendwie gehe ich damit konform, weil ich das Gefühl habe, der Natur wieder ein Stück mehr überlassen zu dürfen.

Jetzt zu meinen vielen Fragen an euch:

Wenn ich heute den ES auslöse, dann ist er in der Nacht von Freitag auf Samstag, richtig? Dann bekomme ich am Montag was zurück? Einen Vier- oder Sechszeller?

Ich werde unterstützend Brophyllum und ASS100 nehmen. Ab wann soll ich das nehmen? Ab morgen oder übermorgen? Oder erst ab Transfer? Ich habe vergessen nachzufragen. #kratz

Es geht also los... #herzlich#klee

1

🙌🙌🙌🙌🙌 Super!!!!! Ich freue mich mit dir!!!

Eisprung ist ca. 36 Stunden nach dem Auslösen. Es wäre ja dann TF an Tag 3 und da wären normal 8-Zeller. Bryophyllum würde ich ab Sonntag nehmen und ASS100 erst nach dem TF.

Warte auf dein Update am Montag ✊🏻✊🏻🍀🍀😘
Viel Glück liebe Raniia! 🍀🍀🍀

4

Danke dir 😘😘😘
Vielleicht habe ich mit 8-Zellern ja mehr Glück. 🍀🍀🍀

Wie geht’s bei dir weiter?

7

Hoffentlich ✊🏻✊🏻🍀🍀

Wenn die Blutung jetzt kommt, gehe ich zur Kontroll-US und dann spreche ich den nächsten Versuch durch. Geht dann Mitte Oktober wieder los, denke ich.

weiteren Kommentar laden
2

Na das hört sich doch gut an. Drücke fest die Daumen. 🍀
Also der ES kann ja 24-48 Stunden nach Auslösen sein. Quasi morgen oder dann Samstag. Ich denke, dass es dann am montag 4 Zeller werden. Bei meiner ersten ICSI habe ich 2 Tage nach PU 4 Zeller wieder bekommen.

Ich hatte jetzt nicht die selben Medis wie du, sollte aber nach auslösen immer einen Tag nichts nehmen und dann damit anfangen. Frag doch lieber morgen nochmal nach, dann bist du auf der sicheren Seite.

5

Also das Famenita soll ich ab Samstag nehmen. Das Brophyllum ab ES. Heute ausgelöst müsste der ja dann Freitag oder Samstag sein. Wegen dem ASS frage ich noch mal. Hatte nur gefragt, ob ich es nehmen darf. 😅

Danke dir.

3

Ich drücke dir die Daumen für Montag #pro
Viel Glück #klee
Wünsche mir so sehr für dich das diesmal alles gut geht #herzlich

6

Dankeschön ❤️❤️❤️

9

Wird für uns beide ein aufregender Tag. Bin auf dein Beitrag gespannt.

weitere Kommentare laden
11

Oh, wow!!!! Das klingt toll!!!! Bin ja ein Fan von Mehrzellern 😅😅😅😅

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass eines von Euren wilden Sieben der Volltreffer ist 😘

14

Danke 😇❤️

13

Hey, das hört sich doch super an! Ich drück ganz fest die Daumen! Wir sind dann genau gleich weit, ich fange ab Freitag Abend mit Progesteron an (ist ja praktisch der ES) und habe am Donnerstag Transfer von 2 Blastos. Ich nehme ab Montag ASS, Prednisolon und Heparin. Bryophyllum hab ich mir jetzt auch zum ersten Mal geholt, da hätte ich jetzt auch überhaupt nicht gewusst, ab wann. Aber dann mache ich das wie du. Viel Glück! 🍀

16

Oh super, musst du auch nachspritzen?
Predni nehme ich schon seit der letzten ICSI. Daher habe ich direkt weiter gemacht. Dann können wir gemeinsam hibbeln. 🌸

17

Nein, Nachspritzen muss ich nicht. Machst du das? Nimmst du das Predni denn durch, also seit der letzten ICSI? Nicht, oder? Hat sich grad so angehört. Dann lass das Ei mal hüpfen, müsste jetzt ja soweit sein dann. 😄

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen