TF +3 plötzliche Müdigkeit und starker weißer Ausfluss

Hallo Zusammen #winke

Am Montag hatte ich meinen Transfer von zwei schönen Mourlas, also TF +3.
Ich weis, es ist noch zu früh für Anzeichen #klatsch
Aber seit heute Mittag bin ich schlagartig müde geworden, ich habe das Gefühl ich schlafe am Schreibtisch auf der Arbeit ein und seit gestern habe weißen Ausfluss, heute ist es sogar noch was mehr geworden.

Am Montag und heute muss ich noch mal brevactid 1500 spritzen und ab Sonntag muss ich mit utrogest 200 anfangen, 3x1 am Tag.

Hat noch irgendwer diese Müdigkeit und des Ausfluss? So extrem hatte ich den Ausfluss noch nie #schock

Danke schon mal für eure Antworten #winke

1

Jeder Mensch ist natürlich anders und reagiert anders und hat andere Anzeichen. Ich habe bis heute (7. SSW) keine Müdigkeit und ich hatte auch keinen Ausfluss. Wann hast du denn deinen BT ?

2

Oh Herzlichen Glückwunsch 🍀
BT ist erst am 21.09. 🙈
Ja ich weis, jeder Körper ist anders, aber man achtet gerade jetzt auf jede Kleinigkeit 😅

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es tatsächlich Anzeichen sind und du bald positiv testen darfst ✊🏼✊🏼😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen