Ich geselle mich zu euch ❤️

Hallo ihr Lieben😘

Wer hätte gedacht das ich hier mal Lande...
Ich nicht, zumindest hatte ich es nicht gehofft.

Doch jetzt, nach meiner Vorgeschichte, freue ich mich, das ich diese Option noch habe!

Kurzversion:
2014 2x Fehlgeburte😢
2015 die Geburt meiner Tochter ❤️
2017 Eileiter Schwangerschaft
2018 (vor 2 Wochen) Eileiter Schwangerschaft mit Entfernung des Eileiters.

Heute hatten wir den ersten Termin in der Kinderwunschklinik, mein Frauenarzt der super toll ist, hat uns diesen Arzt empfohlen!
Und er ist wirklich, genauso wie mein Frauenarzt, ein Engel auf Erden!

Ich hatte kurz bedenken, das Kommentare wie...
Sie sind ja noch jung
Alles braucht seine Zeit
Sie haben ja schon ein Kind
usw.
...kommen, aber gar nicht!!!
Er hatte vollstes Verständnis und sagte auch, das ich schon ein besonderer Fall sei!

Unser Leidensweg wäre nun schon lang genug und er tut alles, das ich schnellst möglichst wieder schwanger bin!
Wir haben uns dann auf eine künstliche Befruchtung geeinigt.

Blut wurde schon genommen, Antrag bei der Krankenkasse wird nun gestellt und dann geht es schon los 😳😍

Wir sind total überrascht, aber glücklich, das wir nun positiv in die Zukunft schauen können und wir nun nicht noch machtlos, mehrere Monate warten müssen!

Sicher löcher ich euch mit ganz vielen Fragen, da das alles ja Neuland für mich ist 😉

Ich drücke uns alle die Daumen und hoffe auf schnellen Erfolg ✊🏻
Viele herzliche Grüße, eure Melody 😘

1

Ich bin dabei. Habe heute die Spritzen abgeholt und ab Sonntag geht's los.
Das ging recht schnell und ich bin gespannt...

7

Ganz viel Erfolg 🍀 💚😘

2

Hallo :)

Schön dass du hier bist, ich bin auch neu in diesem Forum und so wie du, sehr aufgeregt ;)

Welche Behandlungsmethode wurde euch denn vorgschlagen? Ich bin gerade mitten im Pillenzyklus vor der 1. IVF (PCO ohne Insulinresistenz, ohne Übergewicht)...

VLG Dani

3

Hallo Dani,
also bei mir ist es IUI.
Irgendwie bin ich aufgeregt habe aber auch Angst vor einer Enttäuschung.

4

Das wird schon :) Wenn nicht beim ersten Anlauf, dann spätestens beim zweiten 🤗🍀

weitere Kommentare laden
5

Willkommen 🤗❣

6

Danke ihr Lieben!❤️

Ich bin auch schon total aufgeregt und kann es noch gat nicht richtig glauben!

10

naja da gibts 2 varianten :) bei der ICSI wird deine Eizelle mit ner Nadel durch das Sperma deines Mannes befruchtet und bei der IVF werden die Eizellen mit dem Sperma zusammen in eine Schale gegeben, wo die Schwimmer das Ei dann doch alleine befruchten sollen :) VLG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen