BT Ergebnis up-date!

Meine Ängste waren leider begründet. Ich bin schwanger aber der Wert ist viel viel zu niedrig. Ich soll alle Medikamente weiter nehmen und noch mal zur Kontrolle kommen. War so geschockt, ich weiß gar nicht wann. Ist eigentlich auch egal. Das wird zu 200% nicht gut enden. Sorry ich kann gerade nicht klar denken! Ich hatte mich schon so gefreut und dachte unser vielleicht letzter Versuch hat uns doch Glück gebracht. Ich brauche jetzt erstmal Zeit das zu verdauen. Es ist so schwer. Man muss ja trotzdem mit einem lachenden Gesicht durch die Gegend laufen, weil keiner es weiß. 😭

1

:-(
Wie war denn der wert?

2

So niedrig, daß man da nicht drüber reden muss. 19

Oh Gott es reißt einem so den Boden unter den Füßen weg. Ich bin zu alt um Kinder zu bekommen. Es wird kein nächstes mal geben 😭

7

Oh man das tut mir sehr leid:-(
Fühl dich unbekannterweise gedrückt...#liebdrueck

3

Ach Mist, das tut mir so leid, fühl dich gedrückt. Ich wünsch euch einfach ein Wunder!
LG Mieze

4

Ach, scheiße... tut mir so leid, es ist so schwer... vorallem wenn man sich nix anmerken lassen darf...

Ich hab dir so die daumen gedrückt, aber die tests heute morgen sahen wirklich nicht vielversprechend aus...

Wünsche Euch viel Kraft und dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnt!

6

Ich glaube das kann ich nicht mehr. Irgendwann muss man einsehen, daß es vorbei ist.

Ich weiß gar nicht, warum ich die Medikamente noch nehmen soll und noch mal hin soll. Ist doch alles für die Katz.

So kurz war das Glück...! 😩

8

Ja, das kann ich verstehen....

Grad in unserm Alter ist es doppelt schwer.
Ich hatte ja vor 3 Wochen wiedermal ne MA. Für uns war es eigentlich auch der letzte Versuch... aber irgendwie kann ich trotzdem noch nicht abschließen.
Obwohl ich ehrlich gesagt insgeheim nicht mehr daran glaube noch ein Baby zu bekommen, gibt es mir Kraft einfach weiterzumachen.
Ich beneide jeden, der einen Schlussstrich ziehen kann...

Lass alles erstmal sacken...

😢

5

Es tut mir sehr leid. Habe heute leider auch ein sehr niedriges Ergebnis (271 - aber an PU+20!) bekommen und befürchte auch, dass das nix wird. Es ist einfach so unfair 😢

22

? Sorry aber dein Wert ist doch ok für PU 20 ? Ich hatte an PU 19 einen HCG von 48 und heute sind beide 3,5 Jahre jung. Also bitte positiv denken. LG

9

Oh nein 😔 das tut mir so leid....fühl dich gedrückt.

10

Ach geh, das tut einem im Herzen weh 😢
Fühle dich fest umarmt!❤️

11

Das tut mir unglaublich leid. 19 ist wirklich niedrig, aber auch nicht 0. Drücke dir die Daumen, das es nur ein bummler war und du überrascht wirst. Die letzten Eierchen sind immer etwas schwierig, das Problem habe ich auch.

Fühl dich gedrückt

12

oh man das tut mir sehr leid :( hatte immer dein beitrag gefolgt...
vllt besteht trotzdem die hoffnung.? :(

13

Hey du. Unbekannterweise will ich dir sagen, dass mich dein Beitrag sehr traurig macht. Es tut mir furchtbar leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das zu verarbeiten.

Du schreibst es war dein letzter Versuch und ich habe den allergrößten Respekt davor, wenn es jemand schafft, irgendwann ein Ende zu setzen. So viel Stärke hätte ich glaub ich nicht.

Darf ich mal fragen, wie alt du bist, weil du schreibst, dass du zu alt bist um noch Kinder zu bekommen?

Habt ihr einen Plan B?
Vielleicht wartet ein Pflegekind auf euch?

Ich will nicht indiskret sein und zu private Fragen stellen.
Sorry.
Hoffe dir geht es bald besser und du findest deinen Weg.

14

Ich bin 42. Und nein ich habe keine Stärke. Aber ich kann die Natur nicht ändern und man muss mit dem Schicksal leben. Wir haben 2 gesunde Kinder. Da sagt wahrscheinlich eh jeder, da hat man kein Recht zu trauern und traurig zu sein. Das ist mehr als manch anderer je haben wird. Das stimmt ja auch. Aber ich hab auch mal gelesen, daß jeder Kinderwunsch gleich intensiv ist. Egal ob es das erste, zweite oder zigste ist. Das kann ich nur bestätigen.

weitere Kommentare laden
16

Oh nein 😢 das tut mir leid ☹️
Das hätte ich jetzt nicht erwartet das der Wert so niedrig sein wird! Fühle dich gedrückt, das ist echt gemein....ich leide mit dir! 😞

Top Diskussionen anzeigen