tsh wert etwas drüber hausarzt sagt ich soll die L-thyroxin nehmen

hallo so steht ja schon oben och weiss grad nicht waas ich machen soll ob ich die nehmen soll oder nicht fliege morgen im urlaub in der kiwu erreich ich keinen bitte helft mir was würde ihr machen. der tsh wert ist ja schon wichtig hilfe hilfe hilfe hilfe

1

Wie hoch ist der denn? Ich würde den Rat des Arztes befolgen, nehme auch auch L-Thyrox.

4

der wahr heute bei 4.47

5

Ja, das ist erhöht. Der Wert sollte bei 1-2 sein, du solltest du L-Thyroxin nehmen.

weitere Kommentare laden
2

Es hängt ab wie hoch dein Wert ist?Bei mir war z.B. am Anfang 2.4 und musste täglich L-Thyroxin 25mg nehmen, und ja das ist tatsächlich wichtig.

LG

V.

3

Frag doch deinen normalen Gynäkologen. Der muss das auch wissen.

7

auf jeden Fall, erst wenn der Wert unter 2 ist ...ist es ideal für eine Schwangerschaft. ich hatte auch einen Wert über 4 und nehme Thyrex 75 und jetzt ist er auf 1,4 Gott sei Dank :)

VIel Glück!

8

ich bin aber in der hibbel fasse und in eine woche habe ich bluttest hoffe das der tsh wert mor das nicjt kapput macht

10

Dann unbedingt wie angeordnet l Thyroxin nehmen. Ich drücke dir die Daumen!
Wird schon;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen