ich werde noch irre 🤦‍♀️🤦‍♀️

hallo mädels darf ich eucv ein rat geben auch wenn euer test scvon positiv ist macht kein Bluttest eher als die kiwu das sagt. weil ich habe grad das problem meine striche werden stärker und habe gestern einfach ein bluttest gemacht weil ich ich nicht haushaltrn konnte bis in eine woche und sehe da mein hcg wert ist bei 5 habe den test bei mein Hausarzt gemacht weil meine kiwu noch kein machen wollte. undsehe da ist nix aber sst wird stärker. habe dann in der kiwu angerufen und den gebeichtet das ich bei mein Hausarzt den hcg messen lassen hab und die hat gesagt und der wahr bei 5 habe ja gesagt. da hat sie nur gesagt bei jeder frau ist es anders die sagte wenn der sst test positiv dann bereitet sich was grad was vor im körper und der wert vom hcg hat nix zu heissen sp früh wie es bei mir ist bin ja erst bei +7 oder +8 komme damit durxh einander muss ich den tag vom transfer mit rechnen oder ein tag später. also kommt es bei mir drauf an was die nächste eoche sagen wenn ich zu kowu muss zum bluttest. habe transfer am 6.9 gehabt und punktion am 3. der obere ist von grad und der andre von gestern

1

Das ist die Strafe für die Ungeduld... #rofl
Aber wenn die Tests stärker werden, dann ist das doch super. Bald hast du deinen offiziellen KiWu-BT und dann gibt es sicher einen tollen Wert. Ich drücke dir fest die Daumen für ein fettest Positiv. #klee

2

🤣🤣🤣😂😂😂 ja da hast du recht habe ich ja bei meiner tochter gesehen früher sst wahr im Krankenhaus leicht positiv und hcg wert in blut wahr null und ein monat später wahr erst der wert normal für eine korrekte schwangerschaft aber wahr auf normalen wege jetzt wurde ja eine icsi gemacht. also heist es schön weiter testen mit sst ob es noch stärker werden und in eine hcg wert prüfen lassen. drück mir die Daumen 🤛☺😁

Top Diskussionen anzeigen