❤❤❤Viren für euch❤❤❤

Thumbnail

Ihr Lieben, es ist wirklich wahr, ich bin endlich schwanger.😍 Und habe auch noch das Glück, dass es sogar Zwillis sind.❤
Ich drücke euch allen ganz sehr die Daumen, dass es bei euch allen auch ganz bald klappt und alles gut wird.🍀
Gebt nicht auf, es gibt noch Wunder💖
Nehmt euch ganz viele Viren von mir, ich stecke euch sehr gern an👍

1

Wunderschön!😍

2

Oh toll! Da wünsche ich dir eine doppelt schöne Schwangerschaft! ❤️❤️🍀🍀

Wie weit bist du? LG

3

Vielen Dank 😊
Bin jetzt 5+4
Hoffe nächste Woche sieht man dann mehr und alles ist gut...

4

herzlichen Glückwunsch das ist schön freut mich und dann noch im doppel pack 😍😍 was hast du wieder gekriegt blastos oder frischlinge

5

Vielen Dank.😊
War im Kryozyklus und habe an Tag 5 Morulas zurück bekommen. Also sogar 2 kleine Bummler 😂

13

Das ist soooo schön! Alles Liebe!

6

Herzlichen Glückwunsch.😍🍀
Und wie geht es dir körperlich so? Hast du irgendwelche Symptome?

8

Vielen Dank 😊
Ja so ein paar Symptome hab ich schon, aber musste auch noch utrogest nehmen und Prolutex spritzen. Da kann auch manches davon kommen.
Hab schmerzende und empfindliche Brüste, brauche morgens bis ich in Gang komme, bin schnell angestrengt und hundemüde.
Und diese Nacht bin ich mehrmals aufgewacht, weil mir übel war. Ging bis Morgens und als dann der KL in Schwung kam ließ es nach.

7

Herzlichen doppelten Glückwünsch ;-)#herzlich#herzlich#herzlich
Das ist ja wundervoll.

Ich nehme mir gerne ein paar Viren für meinen nächsten Versuch. Wer weiß, vielleicht helfen sie ja und es klappt auch mal bei mir #schein#verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch!

Ich greife zu, hatte vor 2.5 Std meinen Transfer. Kann ich also gut gebrauchen.

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊! Bin auch mit Zwillingen schwanger und ab heute in der 15SSW!

11

Wie schön❤👍
Mache mehr als 3 Kreuze, wenn ich soweit komme und alles gut ist 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch und das gleich doppelt!#herzlich#herzlich

14

herzlichen Glückwunsch!!#klee#klee
Ich nehme gerne paar Viren, da ich auch nächste Woche TF habe#herzlich