Uni Freiburg kinderwunsch

wer hat gute erfahrungen gemacht mit Kiwu- Frauenklinik Freiburg???

1

Ich hatte eine iui im cerf in Freiburg (also nicht in der Uniklinik). Die cerf ist eine Fabrik. Hat Vorteile (immer jemand da, zeitlich immer erreichbar), aber auch Nachteile (zu groß, unpersönlich, unterschiedliche Ärzte...).

Liebe Grüße 🍀

2

Ich war im cerf in Freiburg erfolgreich. Ich bin damals nach 3 versuchen in Karlsruhe ( was ich absolut keinem empfehlen würde, niemals nie ) nach Freiburg. Es ist groß da, ja das stimmt. Von der Organisation war ich auch nicht besonders begeistert, aber ich hatte so eine tolle Ärztin, dr. Hanjalic-Beck. Ich kann sie jedem empfehlen, eine so super Ärztin. Wechselnde Ärzte hatte ich dort nie, meine Ärztin hat dort alles gemacht, die US Termine, die Punktion und den Transfer. Nach jeder blutabnahme hat sie mich persönlich angerufen um die Ergebnisse zu besprechen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt bei ihr.

3

Ich war auch im CERF. Unsere Tochter ist bald 5 Monate alt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt..
Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen