Es findet keine ICSI statt.

Hey Mädels...

Tja da ist mein Glpckszyklus schon vorbei...

Leider ist das Synarela wirkungslos und mein Körper ist schon mitten im Zyklus.
Gebärmutterschleimhaut schon hoch aufgebaut und (erstaunlicherweise) ist mein rechter Eierstock schon fleißig dabei meine Eizelle auszubrüten.

Tja... also wurde alles abgesagt.

Dieser Zyklus wird jetzt abgewartet und mit Progesteron kontrolliert beendet.
Dann im nächsten Zyklus gibt es das Antagonisten-Protokoll. Ab ZT2 wird dann gespritzt und eine engmaschige Kontrolle statt finden, da mein Körper anscheinend nicht vorhersehbar gegenüber den Medis wirkt.

Es wird sich alles um 5 Wochen mindestens verschieben😢

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe die Zeit vergeht sehr schnell 🌷

10

Ja hoffe ich auch. Zum Glück gibt es extrem viel zu tun am Haus und Garten😅

2

huhu,

es tut mir sehr Leid für dich, lass dich drücken. Es ist schei* wenn alles abgebrochen wird.

11

Ja danke.
Wenigstens wurde es abgebrochen bevor die teuren Medikamente verbraucht wurden. Es hat alles sein Gutes😊

3

Oh Mann... Das tut mir echt leid!! Lass dich mal ganz lieb drücken! Ich hab immer wieder mal von dir gelesen und so für dich gehofft, dass es diesmal, mit so viel positiver Energie, klappt. Ich schick dir ganz viel Kraft! Liebe Grüsse

12

Danke dir❤️
Ab morgen geht es mir schon wieder besser. Es wird wohl alles seinen Grund haben❤️
Dann eben ein Juli-Käfer❤️

47

Genau, ein Julikäfer ist auch super süss#liebdrueck

4

Oh nein, das ist ja doof... da freut man sich schon drauf dass es los geht und dann das #schmoll
Tut mir echt leid :-(

ich war gestern zur Voruntersuchung u. meine Ärztin meinte es könnte sein dass ich überraschenderweise einen ES hatte (Ergebnis BT folgt) dann muss ich auch nochmal einen weiteren Zyklus warten weil die Blutung bestimmt in unserem Urlaub kommt :-(
Vlt starten wir dann in etwa zusammen #kratz#schein

13

Ach das ist ja genau so Mist!

Dann hoffen wir sehr das wir gemeinsam starten und hibbeln können❤️

Und vllt kannst du mit Progesteron deinen Zyklus hinauszögern, so das du früher starten kannst😊
Habe ich mal für einen Op gemacht. Hat ganz gut funktioniert!

5

Oh nein... das braucht man doch nicht. 😔

Die Zeit wird bestimmt ganz schnell rum gehen und dann startet ihr mit den besten Voraussetzungen. ❤️❤️❤️

Was sind schon 3-4 Wochen... 🌸🌸🌸

14

Ja du hast Recht! Was sind schon 3-4 Wochen in 6 Jahren Wunsch❤️❤️❤️

Es wird schon alles seinen Grund haben❤️

6

Oh nein, daß tut mir so leid zu hören siri 😞!

Lass dich mal drücken! ❤️

15

Danke dir❤️

7

Ach Mensch, so ein Mist.... tut mir sehr leid...☹☹

16

Ja Mist ist es...
Ich hoffe die Wartezeit verfliegt recht schnell!❤️

8

Hallo liebe Siri 😘

oh nein 😒 das ist sehr ärgerlich. Ich kann dich grad sehr gut verstehen 🙁.... meinst du, dass könnte von den Vitaminen kommen? 🤔

Dann starten wir zusammen in 5 Wochen, dass werte ich jetzt mal positiv aus der ganzen Geschichte 😘

P. S. auch das dein rechter Eierstock jetzt doch sein Senf dazu abgeben möchte, halte ich auch für ein gutes Zeichen.

17

Huhu❤️

Ich denke nicht das es an den Vitaminen liegt.
Ich hatte ja das Nasenspray und die Vitamine hab ich ja nicht geschnupft🤣
Die Ärztin meinte das es bei ca. 15% der Frauen nicht anschlägt. Ich bin anscheinend Eine davon😊
Ich denke durch meinen Morbus Crohn wurde es auch nicht so gut aufgenommen. Schleimhaut ist Schleimhaut, ob nun Nase oder Darm🤷🏻‍♀️

Ich hab meinem Mann schon Bescheid gegeben das er die nächsten Tage besonders lieb zu mir sein muss🤣 vllt haben wir Glück und haben uns Wunder vor der ICSI😍

Ansonsten starten wir beide voller Energie in 4-5Wochen zusammen! Das wird was Chaka❤️❤️❤️❤️

21

Ja ok, DAS wäre dann der absolute Hammer, wenn es so jetzt gehen würde. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻 Daumen sind schon mal fest gedrückt!

weiteren Kommentar laden
9

Ach so ein Mist!!!! Ich kenne das Gefühl leider zu gut, wenn es widererwartend nicht weitergeht und man weitere Wochen warten muss. Das ist ätzend und tut mir sehr leid.
Darf ich mal blöd fragen, ob ihr es bei solchen Zyklen dann trotzdem einfach so versucht? Das SG deines Mannes ist zwar schlecht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, aber 0%-Chancen-schlecht? Oder wachsen da grad schon zu viele Eizellen heran?
Ganz liebe Grüße #herzlich

18

Ich hoffe einfach das es alles seinen Grund hat❤️

Ich muss ehrlich sagen das seit der FG im Juni alles irgendwie anders ist. Die letzten Zyklen hatte ich den ES bewusst vermieden.

Wir versuchen seit 6 Jahren schwanger zu werden. Auf natürlichen Weg nie SS geworden.
Es wurde Teratozoospermie ohne Langlebigkeit diagnostiziert. Alle Spermien nach 10 Stunden tot. Also eine 0% Chance.

Mein Mann hat seit Juli Vitamine/Mineralien genommen und erneut SG bei einer Spezialistin abgegeben. Wir haben jetzt eine Langlebigkeit drin❤️ natürlich noch etwas eingeschränkt, aber eine Hoffnung❤️

Wir werden diesen Zyklus nutzen, auch wenn rechts 3 Follikel heran reifen. Es müssen ja nicht alle springen. Und dann steht da noch Befruchtung und Einnistung aus. Also mach ich mir keine Sorgen😊
Es ist eher eine größere Hoffnung😊

24

Ich drücke dann einfach mal die Daumen, denn wer weiß, wofür das jetzt wirklich gut war ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen