Positiv :)

Thumbnail Zoom

Ich kann's noch garnicht richtig fassen, heute früh war der CB digi positiv an TF +6 Pu +11 im 1. Kryozyklus ( ohne auslösen ) von 1 blastozyte.
Hoffentlich geht's diesmal gut...
Hatte diesmal 3x2mg estrifam, 10mg Prednisolon, Ass 100mg und seit 3 Tagen vor TF tgl 3x200mg utrogest
LG marry

1

Herzlichen Glückwunsch!

Das es sich ganz doll fest beißt und du eine schöne Schwangerschaft hast! 🍀❤️

2

Dankeschön :)
Ich bin immer noch sprachlos das es nach 4 Jahren kiwuzeit endlich geklappt hat 😍
Nach meiner 1. Icsi war ich auch kurz SS aber leider eine biochemische Schwangerschaft da der HCG in der 5 Woche wieder fiel.
Ich habe erst nächste Woche Mittwoch BT, bis dahin ist gefühlt noch eine Ewigkeit 🙈
LG marry

3

Das sieht doch schon gut aus!!! Ich sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und hoffe das alles da bleibt wo es hingehört!!! Drück dich!! Ich muss noch hibbeln

4

Ich hoffe es auch so sehr, das diesmal der HCG explodiert beim BT :)
Dir noch eine ruhige hibbelzeit mit hoffentlich positiven Ausgang :-*
LG marry

5

👏 Supi. Herzlichen Glückwunsch 😃💐

6

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

Hast du heute das erste mal getestet?

7

Dankeschön :)

Ne ich bin eine Bekannte frühtesterin *lach*
Seit TF +1 ( ganz schön blöd ich weiß) teste ich.
Gestern dann bei TF+5 der berühmte Schatten zu erahnen...

8

Schön, ich hoffe auch auf morgen....Ich teste auch immer so früh. Aber heute war er leider weiß.

weitere Kommentare laden
12

Wahnsinn, hier purzel ja die positiven SSt nur so rein!
Das ist schön!
Gratuliere!😘

13

Dankeschön:)
Ja ganz viele Maikäfer kommen nächstes Jahr :)

14

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #herzlich

15

Das sieht doch gut aus 😍😍😍 drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft ❤️

16

Dankeschön...
Ich bin schon sehr nervös wie der BT nächsten Mittwoch ist, hoffentlich nicht wieder eine bioch.ss...
LG marry

Top Diskussionen anzeigen