Heute BT, SST positiv, aber...! Macht mir Mut

Ich habe ja am Montag eindeutig positiv getestet. Bin in einem spontanen Kryozyklus, also ich musste nix spritzen. Bin heute ES+15, TF+10 einer Blastozyte. Aber leider werden die Tests null stärker 😞. Ich hab so eine Angst, daß es schon wieder vorbei ist. Es war unser vorletzter Versuch wenn überhaupt. Kann ja sein, daß die Vorkernstadien sich nicht mehr entwickeln.

Kann mir jemand Mut machen?

1

Liebe Marissa!
Ich drücke Dir die Daumen🍀🍀🍀 Geh zum BT und tschaka! Die SST waren schon positiv, daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr-sehr groß, dass es dieses Mal geklappt hat😉
Frag Sienas auch nach dem HCG Wert, wenn sie Dich anrufen. Kann sein, dass er noch niedrig ist und weiter ansteigen wird.
Viel Erfolg🍀❤️☀️😊

2
Thumbnail Zoom

Weißt du in welchen Abständen der gemessen wird? Muss ich dann wieder eine Woche bibbern? Die Tests sind nicht schwächer. Aber auch nicht wirklich gestiegen seit Montag.

Unten liegt immer der von heute. Oben der von Montag 🙁

3

Je nachdem wie Dein Wert wird, werden sie Dich entweder in einer Woche oder früher zum erneuten BT einladen. Manchmal dümpelt der HCG vor sich hin. Manchen verschreiben sie sogar Spritzen zum Unterstützen des Wertes besonders am Anfang.
Versuch Dich abzulenken (leichter gesagt alt getan natürlich😉). Ich kenne das. Man macht sich so verrückt🙈🙈🙈
Toi-toi-toi, dass es alles gut wird🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Urin test sagt nix über HCG aus.

6

Aber bei anderen sieht man doch auch immer einen Anstieg?! Wenn es mehr wird, müsste es auch mehr im Urin werden oder?

7

Es hat viel mit der Konzentration zu tun.
Wie viel man trinkt,morgen Urin etc.

Meine waren immer blass auch in der 11ssw. Aber ich Scheide schnell über die Nieren aus und muss jede Stunde zur Toilette, da war nie eine große Konzentration zu sehen.

Ich persönlich finde nur Blut hcg als richtiges HCG

weiteren Kommentar laden
11

Guten morgen.
Wie sehen die Tests denn aus wenn du sie öffnest?

Ich denke solange die Striche nicht weniger werden ist alles ok. Jede Frau produziert das HCG anders , sonst hätten wir beim BT ja auch alle das gleiche Ergebnis 😉😉

Mach dich nicht verrückt , ich denke du wirst heut einen schönen Wert bekommen 💪🏼
Drück dir auf jeden Fall die Daumen und Berichte wenn du das Ergebnis hast ✊🏼🍀🍀

13
Thumbnail Zoom

Auf den Idee bin ich gar nicht gekommen sie zu öffnen 🙈. Aber da sieht der obere von ES+12 am stärksten aus. Da drunter der von ES+13 sogar schwächer und der unterste ist heute von ES+15.

14
Thumbnail Zoom

KTX jetzt im getrockneten Zustand.

weitere Kommentare laden
12

Hallo Liebes!
Versuch positiv zu bleiben ✊🏻✊🏻🍀🍀 die Test sind positiv. Manche Test reagieren stärker, die anderen Schwächer. Nur der BT wird dir einen Wert bringen. Daumen sind mega gedrückt das alles in Ordnung ist ✊🏻✊🏻🍀🍀

15

Danke dir meine Liebe! Sorry fürs rum jammern! Die Nerven liegen wohl nach all den Jahren Kiwu blank + Hormonchaos. Werde heute Nachmittag berichten was die Kiwu sagt.

16

Liebe Marissa76!
Halte durch! Die Testreihe sieht doch schon gut aus! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es ein positiver anruf wird heute!! Positiv bleiben!

17

Schau mal in meine VK. Ich würde sagen, es hat bei dir geklappt. Bei mir waren sie in dem Stadium auch alle nicht deutlich stärker. Erst die folgenden Tage.
Der BT Montag bei PU+18 und TF+14 war bei 330, also alles gut :)
Gestern machte ich nochmal einen bei PU+20, da war der Strich sogar stärker wie der Kontrollstrich ;)

Der richtig krasse Anstieg kommt ja nun erst noch bei dir :)

Ich drück weiter fest die Daumen,

LG Sabrina

19

Kann die Bilder leider nicht sehen. Ist nur für Freunde frei geschaltet. Danke fürs Mutmachen. Das ist echt eine Achterbahn der Gefühle!

18

Liebe Marissa,

ich kann's dir so gut nachfühlen.

Meine Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt.🍀🍀

LG Mieze

Top Diskussionen anzeigen