PU +10 und der rosa presence blütenweiß

Bin jetzt schon traurig gestimmt #zitter Ich hoffe so, dass das Blatt sich noch wendet und ich die nächsten Tag doch noch einen zweiten Stich bekomme. Die 4. Icsi und somit der 10. Transfer nicht scheitert.
Bei Positiv hat der Test ab sonst schon angezeigt #heul

1

Oje, oje, ich drücke dich mal ganz fest! Bin heute auch PU+10 und kann vor Aufregung nicht schlafen. Ich drücke dir die Daumen!

2

Ja, das könnte ich auch nicht. Habe mich nur gewälzt und musste die ganze Nacht auf die Toilette...
Jetzt Iist der Test trocken und man könnte sich eine Linie/Vl einbilden. Natürlich mit viel Phantasie.....
Hoffe sehr, dass da noch was nachkommt.#zitter

3

Guten Morgen,

bin heute genauso weit wie Du. Habe heute morgen auch schon blütenweiß getestet. Ist unser 5. TF und 3. Icsi und so langsam verlässt einen wirklich der Mut und die Hoffnung.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen