Regel viel früher als sonst??

Hallo ich habe gerade eine abgebrochene IVF hinter mir und bekomme heute am Zyklustag 23 meine Regel. Viel früher als sonst. Hab sonst immer eine Zykluslänge von 28 bis 34 Tagen. Hatte das jemand von euch auch schon mal??

1

Hallo,

hattest du mit HCG ausgelöst?

LG

2

Musste mein Eisprung auslösen mit Ovitrelle.

3

also bei meinem Abbruch damals kam die Mens auch schon nach einer Woche
aber ich glaube, da hab ich nicht mit HCG ausgelöst
dadurch war mein Körper nicht richtig in der 2. ZH
bei dir ist es also schon komisch
aber vermutlich fehlt dann wirklich Progesteron, denn du musst ja vermutlich keins nehmen?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
bei meiner Ivf kam es nicht zum transfer.
Ich habe meine Periode schon 6 Tage nach Punktion bekommen. Also auch früher.
Der jetzige Zyklus scheint wieder normal zu sein, deswegen gehe ich davon aus, dass es so okay war.
LG

5

Ich glaube bei mir hat es daran gelegen, dass ich kein Progesteron mehr genommen habe.
Wirst du ja wahrscheinlich auch nicht nehmen.

7

Bei uns kam es auch nicht zum Transfer. Und hab das Progesteron gleich abgesetzt.

8

War bei mir auch so! Meine Kiwu hat mir duphaston verschrieben, weil es sonst angeblich zu Zysten kommen kann?! Trotzdem ist die Regel durchgebrochen, fast eine Woche zu früh. Der Zyklus danach war wieder normal!
Lg
Anja

Top Diskussionen anzeigen