Morgen BT

Morgen hat das Warten endlich ein Ende. Endlich BT an Tf+ 13.
Sonntag und Montag habe ich negativ getestet.Also ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.Dienstag und heute habe ich nicht mehr getestet. Das macht einem ja noch verrückter.
Ist PU+1 eigentlich der Tag an dem PU war oder der Tag danach?
Bzw. Wenn Dienstag PU war, ist der Dienstag danach PU + 7 oder + 8?
Hat noch jemand morgen BT?

Viel Glück euch allen 🍀🍄

1

Eine Woche nach PU ist PU+7.
Ich habe morgen auch BT an PU+20 bzw. TF+15. Habe an PU+15 und PU+18 positiv getestet, aber mache mir etwas Sorgen wegen des HCG Werts, da die Tests nicht so super stark waren. Das letzte mal hatte ich leider einen zu niedrigen HCG Wert und es ist dann leider nix geworden. Hoffe, dass mir das nicht schon wieder passiert!

5

Ui positiv 😃 immerhin schon mal einen Schritt weiter. Ich drücke dir die Daumen ✊
Hast du davor auch schon getestet? Oder erst an PU+15? Das ist natürlich verständlich, dass du dir Sorgen machst.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Ergebnisse teilen können 🙂

LG

6

Hi, nein, ich habe vorher nicht getestet. Erst an PU+15, weil ich dachte, das Ergebnis muss ja dann eindeutig sein (bei negativ hätte ich das Progestan abgesetzt). Ja, und dann war es zwar positiv, aber eben recht schwach. Drei Tage später habe ich dann nochmal getestet, da war der Strich etwas stärker, aber eben immer noch nicht so stark, wie ich es fudiesen Tag erwartet hätte. Aber meine Hoffnung ist jetzt, dass die Tests nichts taugen und trotzdem ein ordentlicher HCG-Wert rauskommt 😉
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀

2

Nein der Tag nach PU ist dann PU+1. Wenn du Dienstag PU hattest ist der nächste Dienstag darauf PU+7

Ich hab morgen auch BT. Oder eigentlich erst am Freitag. Gehe aber einfach einen Tag früher hin. Bin dann eh TF+10. Hab zwar positiv getestet, aber hab trotzdem ein mulmiges Gefühl, weil ich nix spüre und der Test irgendwie auch nicht stärker wird.

Viel Glück für morgen! 🍀

3

Danke für die Info.
Ich hätte eigentlich auch erst Freitag BT, aber dann hätte ich das Ergebnis erst Montag bekommen. So bekomme ich es wahrscheinlich schon morgen Nachmittag.
Bei meinem Sohn (damals Kryoversuch) hatte ich auch null Anzeichen. Es muss also nichts bedeuten 🙂
Ich hatte gestern früh dolle Bauchschmerzen & Übelkeit und jetzt nur noch empfindliche Brüste, die ich aber schon seit Stimulation habe.
Ich würde mich freuen, wenn du morgen oder übermorgen hier dein Ergebnis reinschreibst🙂

LG

4

Das mache ich und du auch!!! LG

7

Hallo ihr,
Habe eben das Ergebnis vom BT bekommen. Der Wert liegt bei 271 (an PU+20). Laut Tabelle wieder zu niedrig.. ich habe aber extra nachgefragt und die sagten, der Wert sei okay. Nun muss ich wieder eine Woche warten bis zum nächsten BT... bin aber eher etwas traurig, denn der Wert müsste heute eigentlich schon über 1000 sein 😢

8

Och nee. Das ist wirklich sehr niedrig. Und jetzt wieder eine ganze Woche warten und bangen? Die sollten dich mal lieber gleich schon am Montag wieder rannehmen. Das ist doch sonst reine Quälerei😕ich drücke weiterhin die Daumen ✊🍀

9

Danke. Ich werde mal bei meiner FÄ anrufen, ob ich am Montag zum BT kommen kann. Die Kiwu ist leider nicht so kooperativ und macht die Termine immer in diesem Abstand.
Leider glaube ich aber, dass es diesesmal auch wieder nichts wird - so ein Pech, zweimal hintereinander so ein niedriger HCG Wert 😢

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen