1. IvF nach 6 Jahren KiWu - positiv

Thumbnail

Meine Lieben,
seit 6 Jahren versuchen wir ein weiteres Baby zu bekommen. In der Zeit hatten wir 8 Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft, einen Eierstocktumor, eine Eierstockentfernung etc pp.
Im August sollte es losgehen mit der ersten IvF.
Am 23.8. (der Geburtstag meines Verstorbenen Vaters) konnten 4 Eizellen punktiert werden. Davon wurden 3 befruchtet.
4 Tage später bekam ich 2 8-Zeller (A+) eingesetzt.
Auf meiner riesen Testreihe sieht man schön, wie das Brevactid schwindet, und sich das HCG wieder aufbaut.
Dienstag haben wir mit dem Digi schon positiv 1-2 Wochen getestet.
Heute bei PU+16, TF+12 zeigt der Digi schon 2-3 Wochen an 😊
Übermorgen ist der BT dran. Wir sind sehr optimistisch (von Beginn der Behandlung an), und hoffen doch sehr, dass sich mindestens eines der Schätzchen richtig schön festgebissen hat, und nun noch 9 Monate in meinem Bauch heranwächst, bevor es zu uns kommt 😊

Ich musste einfach mal eben raus mit meiner Freude 😀

Gebt niemals auf. Niemals. Irgendwann lohnt sich jeder Kampf, auch wenn es viele Rückschläge geben sollte!

LG Sabrina

1

Toll, freue mich für euch! Dein Leidesweg ist nicht ohne.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft #schwanger

2

Herzlichen Glückwunsch :)
Schön wenn nach so einer langen Zeit und so vielen Rückschlägen es endlich klappt.
Ich stecke gerade in der WS von der 1. Kryo mit einer wunderschönen blastozyte, die sich hoffentlich auch schön einkuschelt :)
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
LG marry

3

Ich wünsch dir alles Gute u herzlichen Glückwunsch 🌷🎉
Lg Joyce mit Bub & 4🌟

4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Und alles gute#klee

5

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Man man... du hast ja auch schon was mitgemacht!
Wir üben seit 4 Jahren... Morgen ist Kontrolle, ob die Zyste weg ist, dann geht es mir der ersten IVF los. Bei mir werden auch zwei eingesetzt.