Ma ne andere Frage an alle die bei Frau Reichel-Fenz waren

Huhu uhr lieben

Bitte lesen und wer kann bitte helfen!!

Da mein letzter Frischversuch leider negativ ausging, dachte ich komm lass ma weiter untersuchen. Da ich in Österreich lebe und es hier ( Ich habe mich danach zu Tode gegoogelt) kein Labor kein Arzt oä gibt die genau das untersuchen was Frau Reichel-Fenz untersucht wollte ich hier ma fragen weiß jemand was sie untersucht oder weiß/ hat jemand ein Anforderungsformular mit den Blutwerten dran die sie untersucht???? Gerne kann mir über PN geschickt werden. Ich bin dolle verzweifelt. Und bei Frau Fenz kostet uns das soviel wie Selbstzahler ein Frischversuch mit allem was dazu gehört. Bitte bitte helft mir!!! ( Es würde schon reichen wenn jemand mir dieses Anforderungsformular mit den zu untersuchenden Blutwerten hätte!!!!

1

hallo ,
es gibt kein "Anforderungsformular" .
Es läuft so das man einen Anamnesebogen und Blutröhrchen zugeschickt bekommt .
Anhand der Vorgeschichte wird dann bestimmt , welche Parameter erhoben werden.
Das kann als bei X völlig anders aussehen als bei y .
VG Tomard

2

Ich kann dir nur mit den Blutwerten von dr. Pfeiffer helfen.
Lg

3

Huhu emily soviel ich mitbekommen habe ist dr pfeiffer auch jemand der Transfusionsmedizin untersucht stimmts ? Ich hatte leider keinen link um zu gucken was er macht wenn du zufällig ein hast wäre das nett wenn ich den ma haben könnte um zu gucken bitte. Und ja bitte was hat dr Pfeiffer untersucht!?

4

Dr. Pfeiffer ist Immunologe spezialisiert scheinbar auf Kinderwunsch.
Wenn du magst schick mir per PN mal.deine Email dann leite ich dir mal ein diagnoseblatt von mir weiter. Dann siehst du was er testet.

weitere Kommentare laden