Jetzt doch iui...

Gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich den iui Zyklus abbrechen möchte, weil die gmsh nur bei 4 war, Östrogenwerte bei 416, aber LH schon bei 18....
Aso und der follikel war auch schon bei 18, soll jezzt keine clomifen mehr nehmen
Hatte dann in der klink angerufen und bescheid gesagt das es mir lieber wäre den Zyklus abzubrechen, die Arzthelferin war sehr nett, also war das thema für mich erledigt....
Eine Stunde später hat der Arzt angerufen und mir erklärt das die gmsh noch wächst und ich zusätzlich estrifam nehmen soll, eigentlich nur abends.... Habe mir dann aber gleich eine rein und abends auch, viel hilft viel???
Naja jedenfalls soll ich am montag nochmal zum Ultraschall und dann wird entschieden, wenn das Ei überhaupt dann noch da ist, ob die iui gemacht wird, allerdings dann erst am Dienstag....
Was haltet ihr davon?
Habe ich mich unnötig breitschlagen lassen?
Wie hättet ihr reagiert bin heute Zyklustag 10.
Viele Grüße cupcakes91

1

Hallo cupcakes,
Ich würde den Zyklus noch nicht abbrechen! Warte bis Montag, ob sich mit dem estrifam noch die gmsh aufbaut und falls nicht kannst du dann immer noch abbrechen... klar der Ultraschall und die Blutuntersuchung kosten nochmal Geld aber vielleicht kommt die gmsh noch?!
Ich mache auch IUI mit Spendersamen, jedoch habe ich bei Clomifen gleich „nein“ gesagt, habe jetzt die erste IUI gemacht ohne Stimulation nur auslösen des ES mit Pregnyl... mal schauen vielleicht werde ich nächsten oder den übernächsten Zyklus mit Puregon ein bisschen stimulieren( für zwei Follikel?!) vielleicht wäre das sich eine Alternative für dich?

Liebe Grüße und alles gute für dich!

2

Hallo cupcake,
Ich würde mir das ganze Montag nochmal anschauen und dementsprechend entscheiden, wer weiß was sich noch tut.
Bei mir war die gsh trotz clomifen immer ganz gut. Ich hatte mehr mit Zysten als Nebenwirkung zu tun.

Wenn du Sorge hast das Montag zu spät ist würde ich einfach gvnp am Wochenende machen. Dann besteht vielleicht doch eine Chance.
Warum macht ihr IUI?
Liebe Grüße frami

3

Wir machen die iui mit spendersamen, also wird gvnp leider nichts bringen :-(
Trotzdem danke für deine Antwort :-)
Viele Grüße cupcakes91

4

Okay dann kann ich deine Unruhe verstehen.
Ist natürlich noch schwieriger mit deinen Eisprung den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Ich drücke dir die Daumen das Montag alles passt.