Oat 1-2 / Überlebenszeit

Hab da grad mal so drüber nachgedacht und mich gefragt, wenn Mann oat 1-2 hat, ist dann auch automatisch die Überlebensdauer der Spermien eingeschränkt, oder ist es nicht unbedingt miteinander verbunden ?

(Mir ist bewusst dass es bei jeden anders und individuell ist, es ist nur mal Interesse ob jemand Erfahrungen durch Tests hat )

Schönen Abend euch :)

Vorletzter Versuch bevor die icsi ins rollen kommt 🙈

1

Das weiß ich nicht aber oft sich ja eh erhöhte Tote Spermien da.

Eine ICSI ist wirklich nicht schlimm, brauchst keine Angst haben ☺

6

Das ist mir klar. Aber ein paar leben ja und Sünde gut 🙈🤣

Vor icsi hab ich auch keine Angst..... war nur mal so rein Interesse 😅

2

Mein Mann hat OAT 1 und die Spermien überleben über 24h weiter.

Aber wie du schreibst...das ist individuell ;-)

5

Danke 😘

3

Huhu ich darf mich hier ma dran hängen. Das aktuelle SG meines Mannes hatte OA als Diagnose sonst stand da immer OAT. Nun wollte ich wissen wie sieht man welche stufe man von dem OAT Syndrom hat? Weiß das hier jemand?

4

Also bei uns stand beim ersten oat -2 und beim zweiten oat 1-2

Stand bei uns direkt mit drauf 🤷‍♀️

7

Danke dir. Darf ich fragen was den bei euch am SG stand? Meinte wie die werte Morphologie etc waren? Bei uns stand immer bloß OAT nie aber 1 oder ähnliches.

weitere Kommentare laden