Das Leben ist ein Arschloch! Update Krankenhaus D Dimer Wert

Mädels ich liege hier im Krankenhaus und kann seit 2 Std nicht mehr aufhören zu weinen.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr. Keine Hoffnung.

Ich hab den D Dimer Wert erhöht. Dieser ist weiterhin erhöht, niemand weiß wieso. Ich muss in diesem Krankenhaus (65km von zuhause) bis mindestens Montag bleiben.

Heute Mittag habe ich erfahren dass ich kein HCG im Blut habe. Heute ist PU+11 TF+9.

Ich kann einfach nicht mehr.

Letztes Jahr im April haben wir unseren Sohn verloren in der 23. Ssw. Seitdem klappt es natürlich nicht mehr. Jetzt die ICSI, alle reden mir gute Chancen ein.

Jetzt völlig fertig, am Ende meiner Kraft liege ich hier und ich verstehe die Welt nicht. Womit haben wir das verdient?

Das Leben ist so grausam.

1

Ich lese hier eigentlich nur mit, wollte aber nicht gehen, ohne dir eine Umarmung da zu lassen. Ich kenne Kinder, die behindert sind, weil ihre Mütter in der Schwangerschaft getrunken haben. Wenn ich dann solche Geschichten wie deine lese, könnte ich brechen... da gibt es Frauen, die alles für ein Kind tun würden, und andere, die ihrem Kind schon vor der Geburt das Leben versauen. Es tut mir so leid für dich. #klee

2

Das tut mir sehr leid für dich:-( lass die Tränen raus und Weine, das hilft ein wenig.
Fühl dich gedrückt #herzlich

3

Es tut mir Leid:-(
Wie mmba geschrieben hat, ich verstehe es auch nicht, es ist einfach total unfair...

4

Leider ist das alles nicht fair. Alles Liebe 🍀🍀🍀

5

Hey... das tut mir wahnsinnig leid 😑 D Dimer ist wegen der Blutgerinnung, oder? Ich habe Faktor V, da wird der Wert auch immer kontrolliert... hast du dich gespritzt? War das der Grund für die späte fg? Oh man 😑😢😢

6

D Dimer ist ein Wert der auch ansteigt wenn man eine Thrombose hat. Gerinnung ist glaub ich Hämokrit oder sowas. Der war bei mir auch erhöht aber sinkt derzeit wieder.

Norm des D Diner ist bis 0,5 und ich hatte heute 2,22, gestern 2,04 also ist der wieder etwas angestiegen. Ich verstehe es nicht.

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das ich eine Thrombose habe. Mir geht es super. Außer abends merke ich etwas die Überstimulation. Aber die scheint dann ja mit der Mens die Tage auch zu verschwinden...

Mein Mann hat es noch gar nicht für ernst genommen als ich ihm gerade am Telefon von dem negativ berichtete. Männer... Er meint solange die Mens nicht da ist, ist alles offen.

Was ist Faktor 5?

Montag hab ich einen Termin beim Gefäßchirurgen. Der soll eine Thrombose ausschließen und dann darf ich hoffentlich direkt nach Hause!!!!

Ich spritze 80 mg Clexane derzeit ja.

7

Der Grund für die Stille Geburt in letztem Jahr war eine unbemerkte Infektion die aufgestiegen ist und wehen ausgelöst hat.

Seitdem klappte es auch nicht mehr und wir sind in die Kiwu. Ich hab Pco Syndrom und mein Mann hatte ein eingeschränktes SG. Was mittlerweile die letzten 2x super war, nicht mal mehr ICSI relevant.

Und wir hatten an PU+2 einen 4 Zeller (Standard für Tag 2) und einen 6 Zeller (sehr gut für Tag 2). Aber scheint ja nichts geworden zu sein 😣😥

Ich bin einfach echt am Zweifeln, an allem....

weitere Kommentare laden
8

Meine Liebe,

fühl dich mal feste gedrückt #liebdrueck
Weinen reinigt die Seele, also lass es ruhig raus.

9

Ach Mensch von dir habe ich lange nichts mehr gehört. Wie geht es denn dir?

Ja langsam habe ich etwas aufgehört zu weinen. Jetzt bin ich einfach nur noch genervt. zB auch wieso ich unbedingt in diesen KH kommen sollte. Nur weil die Ärztin aus meiner Kiwu Praxis hier arbeitet. Ja toll. Die ist nur dienstags und donnerstags hier. Die scheiß Kochsalz Infusion und Clexane gibt es auch bei uns im Krankenhaus. Stattdessen verrotte ich hier 65 km weit weg 😣 und das werde ich denen auch noch sagen hier.

10

Ich schreib dir ne PN.

Möglich dich verlegen zu lassen hast du nicht?

14

Ach Liebes, fühl dich erst mal fest gedrückt!!!!❤️

Auch bei mir ist das Schicksal ein mieser Verräter!!!!😢
Mache gerade auch die Hölle durch!

Hoffe du darfst bald wieder heim und das ohne Thrombose!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!😘

15

Was ist bei dir für eine Hölle los? Dann können wir uns ja die Hand reichen...

Ich mag auch ehrlich nicht mehr....
Wäre es bei mir etwas harmloser und es würde keine Thrombose im Raum stehen, hätte ich mich schon längst selbst entlassen.

Herzliche Grüße

19

Das kenne ich, ich hasse auch Krankenhäuser!!!!
Aber lass es besser abklären!

Meine Hölle ist eine längere Geschichte, ich versuche es kurz zu machen:
2014 hatte ich zwei Fehlgeburten 😔
2015 kam meine wundervolle Tochter zur Welt ❤️, der beste Trost und die beste Medizin!
2017 im November hatte ich eine Eileiter Schwangerschaft und war zusätzlich in der Gebärmutter mit dem Zwilling schwanger (super selten der Fall)
Mussten beide entfernt werden 😢

Und nun wiederholt sich genau dieses super seltene Schicksal!
Am Mittwoch war die Notop!

Das Schicksal ist echt ein mieser Verräter!!!

16

Oh Mann, das tut mir leid. Alles Gute für dich und halte durch 🍀

17

Liebes Loeckcheen!
Lass Dich zuerst ganz dolle drücken! Das sind in der Tat keine gute Nachrichten😭 Leider weiß ich nicht, was D Dimer Wert und daher auch keinen brauchbaren Rat geben kann...
Das Einzige, was ich Dir sagen kann, ist dass Du nicht alleine bist. Wir alle haben hier das eine oder das andere Teil „aus der Reihe“ (sonst wären wir nicht in diesem Forum). Und diese gesundheitliche „Ungerechtigkeit“ tut manchmal so Weh und zieht einem den Boden unter den Füßen, das man einfach da verzweifelt sitzt und nur noch weinen möchte. Ich kenne solche Situationen auch😔
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie aus diesem Loch rauszukommen. Und ich wünsche Dir auch ganz doll, dass der Versuch noch was wird und es mit der SS klappt!!! Kopf hoch, es wird schon🍀☀️😘