2. Kryo - 1. Foli TV

Nach unserem zweiten und für uns letzten Frischversuch, der leider negativ ausging, starten wir jetzt direkt in die Kryo. Leider verschiebt sich mein Zyklus gerade ein wenig nach hinten. Die Schleimhaut ist noch nicht gut aufgebaut aber ein Leitfollikel ist bereits zu sehen. Also wird es nächsten Dienstag noch einen weiteren Foli-TV geben. So wie ich meinen Zyklus kenne, wird er sich um 3-4 Tage verschieben.

Die Ärztin sagte, dass sie nicht verstehen kann, dass der letzte Versuch nicht geklappt hat. Es wäre alles perfekt gewesen. Leider baut das nicht gerade auf, denn wenn es unter perfekten Bedingungen nicht klappen will, wie dann? #schmoll

Die 15mg Kortison soll ich weiter nehmen und von der Heilpraktikerin habe ich zusätzlich noch Bryophyllum bekommen. Meine Ärztin unterstützt das. Also rein damit. Auch will sie jetzt noch einmal mit dem Labor sprechen, wie wir die letzten 7 Kryos nach dem Maximalprinzip nutzen können. Es bleibt also spannend.

Wie geht's euch so? #winke

1

Drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt 😊

Meine KiWu bevorzugt einen kyroversuch im künstlichen Zyklus. Außerdem könntet ihr zur Optimierung noch den era Test machen. Habe ich diese Woche gemacht...Ergebnis und hoffentlich Erfolg stehen noch aus 😅

4

Vielen Dank. Wir machen die Kryo im natürlichen Zyklus, da meiner wie ein Uhrwerk funktioniert. Lediglich der ES wird zur besseren Planbarkeit ausgelöst.

Wie lange müsst ihr auf das Ergebnis des ERA-Tests warten? Ich drücke euch fest die Daumen, dass er Aufschluss geben wird.

7

Es heißt ca. 2 Wochen Wartezeit bis die Ergebnisse aus Spanien da sind.

Da wir noch im Urlaub sind, haben wir den nächsten Termin am 24.09. in der KiWu. Hoffe, dass wir dann am dem Tag gleich mit dem Progesteron anfangen können. Ist halt der Vorteil beim künstlichen Zyklus ;-)

Wenn du einen sehr genauen Zyklus hast, kannst du era auch im natürlichen Zyklus machen lassen.

weitere Kommentare laden
2

Bin gerade im natürlichen Kryo Versuch. Bin ES+10 und TF+4. Hab auch diesmal kein gutes Gefühl. Spüre einfach nix. Haben leider auch nur noch 3 Eisbären im Vorkernstadium. Wenn die nicht mehr mitmachen, ist unser Traum ausgeträumt. 🙁

Habe jetzt auch eine super Blastozyte zurück bekommen. Alles stimmt. Aber das war bei der ICSI auch so und trotzdem hat es nicht geklappt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Ist es es ein künstlicher oder natürlicher Versuch?

5

Ja, genau so geht es uns auch. Wir haben noch 7 Vorkern-Eis-Pandas und danach ist für uns ebenfalls Schluss. Ich versuche es aber wirklich ganz locker zu nehmen, denn alles andere ändert am Ergebnis ja letztelendes auch nichts. Wie viele Transfers hattet ihr insgesamt schon?

Bei uns es ist ein natürlicher Zyklus aber mit ausgelöstem Eisprung.

ES+10 - wirst du vorher testen? Ich drücke dir auch fest die Daumen. #klee

9

Wir hatten 2 IUIs, eine ICSi und nun die Kryo. Ja werde vorher testen. Traue mich aber noch nicht. Aber ich möchte auch nicht z.B. irgendwo im Supermarkt am Telefon überrascht werden oder wenn jemand neben mir steht, der davon nix weiß. Daher teste ich vorher und bin dann darauf vorbereitet. Wird eh wieder negativ sein 😕

weiteren Kommentar laden
3

Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht #pro
Ich bin am warten auf den 17.9 und hoffe dann das man das #herzlich schlagen sieht. Habe Angst das es wieder eine MA wird#zitter
Lieben Gruß

6

Vielen Dank, dass ist lieb von dir. #herzlich
Ich bin mir sicher, dass du in zehn Tagen eins oder zwei Herzchen schlagen siehst.

Deine Sorgen und Ängste kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
Immer positiv bleiben #klee

8

Danke für die lieben worte #herzlich