Hoher hcg und jetzt blutungen.

Hallo ihr lieben.
Wir haben nun bei unsere vierten icsi einen positiven hcg von 1200 bekommen und zwei tage später 2300. das war gestern. Ich hatte die letzten tage dauernd ein ziehen. Das sei normal sagte die kiwu. Heute morhen habe ich dann aber heftige unterleibsschmerzen und zunächst braune blutung bekommen. Jetzt sind schmerzen was weniger aber auch ganz bischen frisches Blut dabei. Hab mit kiwu vereinbart, dass ich montag nochmal zum hcg komme. Ich bin verzweifelt. Waren es vielleicht Zwillinge und eins ist jetzt abgegangen? Dieses gucken und warten treibt mich kn den wahnsinn! Ein ultracshall würde aber eh wie je nichts zeigen, oder?
Punktion war am 16.09
Transfer am 21.09

Alles liebe

1

Braunes Blut ist altes Blut.
Daher wohl eine schmierblutung was häufig vorkommt in der ersten Zeit.

Wenn es nicht stärker wird ist es ok.
Du kannst zusätzlich zu deinem Progestron Magesium dazu nehmen.

2

Ich würde zu meinem niedergelassenen FA fahren.
Bei einem Wert über 2000 kann man im Us auch schon was sehen!

3

Ich blute inzwischen ziemlich stark und hab furchtbare Schmerzen. Wir waren in kiwu. Man sieht eine kleine leere Fruchthöhle. Wie zu erwarten in der ssw. Wir müssen das Wochenende abwarten. Furchtbar

weiteren Kommentar laden
4

16.9 ?
Wie weit bist du denn Pu? Und wann waren die blutabnahme Daten? Bitte mit Pu angeben.

PU16.8?
Pu+ ? Hcg
Pu+ ? Hcg

1. Hilfe bei Blutungen. Liegen , keine Bauchmuskeln benutzen. Höchstdosis 3*600 Gramm Progesteron vaginal und
oral 3*1ne dazu!
Dazu 900mg Magnesium pro Tag bis 1200mg (kriegst eventuell nur bissl Durchfall) 🤗!


Drücke alle Daumen

6

Hallo gracegrace

Danke für deine Nachricht. Ich bin
PU+ 22 heute
Hcg war bei pu+19 1200
Bei pu + 2300

Ich werde deinem Rat folgen. Danke