PU+11 TF+9 Krankenhaus, D-Dimer Wert erhöht

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich hoffe bei euch läufts besser als bei mir.

Ich bin heute PU+11 und habe vor 9 Tagen einen 4 Zeller und einen 6 Zeller zurück bekommen.

Seit gestern Abend liege ich stationär im Krankenhaus 😥 und bin völlig fertig.

Meine Blutwerte sind erhöht, der Gerinnungswert und der D Dimer. Wenn der D Dimer Wert erhöht ist, kann es sein dass man eine Thrombose hat. Um dies auszuschließen soll mich am Montag ein Gefäßchirurg anschauen. Bis dahin muss ich hier bleiben, bin an Infusionen angeschlossen, muss viel viel trinken.

Gestern Abend noch einen Ultraschall gehabt, hier zeigten sich deutlich vergrößerte Eierstöcke. Ich merke es auch daran das ich etwas aufgebläht bin. Gegen Abend bekomme ich etwas schlechter Luft.

Man sagt der D Dimer Wert ist auch in der Schwangerschaft erhöht...
Und meine behandelnde Gynäkologin behauptete gestern, es wäre vielleicht gar nicht so ein schlechtes Zeichen?

Heute morgen wurde Blut entnommen um die Werte zu kontrollieren und es wird auch auf HCG überprüft.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr Angst ich habe. Vor einem Negativ. Ich liege hier, ich bin total sensibel, ich bin nur am weinen. Sobald mich jemand irgendwas fragt muss ich losheulen.

Ich hoffe ihr alle habt mehr Glück! 🍀

1

Hallo Liebes,

ja das klingt so ziemlich nach Überstimmulation! Ich hatte auch eine, musste Gott sei dank nicht ins KH. Habe fast drei Wochen zu Hause gelegen und Heparin gespritzt. Überstimmulation hatte ich nur einmal als ich auch schwanger wurde.

Gute Besserung und toi toi toi für das Ergebnis ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Oje!😢😢 Ich kenne mich mit dem all dem nicht aus und kann dir nur sagen: Fühl dich gedrückt!!! Und wenn du heulen musst, dann heul! Es muss raus. All diese Traurigkeit, die Sorge, die Angst. Wir Ki-Wu-Mädels machen so viel mit - körperlich und seelisch. Irgendwann muss einfach alles raus! Bleib tapfer und optimistisch! ❤️

3

Danke für deine lieben Worte! 💕

4

Wann bekommst du denn das Ergebnis ?

5

Hab ich schon, kein HCG im Blut

6

:-(
Gute Besserung