Testreihe - mit welchen Tests?

Mit welchen Tests ist es denn nun wirklich am empfehlenswertesten?

Momentan habe ich nur One Steps verfügbar...
Würde aber auch noch schnell was anderes bestellen, falls die nicht gut sind.

1

Hallo mademoiselle,

von den One Steps halte ich persönlich nicht soviel. Bei mir haben sie immer erst sehr spät angeschlagen und sind dann insgesamt auch recht schwach geblieben. Allerdings muss man auch sagen, dass es auch Mädels gibt, die gut mit denen zurecht gekommen sind.

Mein Favorit ist eindeutig der Innovita SST. Gut und günstig und schlägt sehr früh an. 30 Stück kosten 9,90 bei Zepter7 (incl. Versand).

Drücke dir die Daumen und LG :-)

PS. Der Versand geht super fix!!!

3

Vielen Dank - die gibts auch bei Amazon im PRIME, da kommen sie auf alle Fälle morgen.

Habe zusätzlich noch die KTX7 bestellt (von denen habe ich auch mal gutes gehört) und dann habe ich ja noch One Steps daheim.

Da kann ich ja mal gut vergleichen. Mein "Problem" ist, dass ich gestern nochmal 1.500IE HCG spritzen sollte und der BT selbst bereits nächste Woche Donnerstag ist. Ich würde nur gerne vorher schon ungefähr wissen was mich erwartet, werde beim Ergebnis im Büro sein... das ist halt doof. Auch wenn ich natürlich auf positiv hoffe :)

2

Hallo,
mir waren Babytest für eine Testreihe empfohlen worden.
Sie haben zuverlässig angezeigt und sind recht günstig, allerdings zeigten sie bei mir keine Abstufungen. Sie waren durchweg gleichermaßen deutlich positiv.
Ich bin jetzt heute Kryotransfer+10 nach Transfer einer expandierten Blastozyste an Tag 5 und habe vorhin mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Ergebnis: + 2-3 #huepf
Demnach muss mein HCG laut Internetrecherche bei über 200 liegen.
Nach Färbung des Babytest wäre ich mir nicht sicher gewesen, dass ein 50er Test überhaupt ausschlägt...
Das ist aber wohl bei jedem anders. Ich hab auch schon Babytest Testreihen gesehen, wo man toll den Verlauf des HCG-Anstiegs beobachten konnte.

LG Saskia