Traurig! denke das wars

Guten Morgen
Ich bin heute TF+11 nach Kryo und der Test ist schneeweiß 😞
Denke mal das wars! Muss am Montag zum BT.
Hab seit dem Aufstehen UL Schmerzen.

Och man warum will es denn nicht klappen?

1

Das tut mir leid 🙁

Was wurde bei dir schon untersucht?

2

Nur Blut aber da passt alles

4

Vielleicht noch mal im Bauch gucken lassen wegen Verwachsungen?

Manchmal brauch es Zeit, ich weiß leicht gesagt. Bei meinem Sohn hat es erst mit dem 5 TF geklappt, vorher nicht mal ein Versuch von einer Einnistung.

weiteren Kommentar laden
3

😔Dass tut mir sehr leid! Wie geht's denn bei Euch weiter?

7

Noch haben wir 5 Eisbärchen.
Ich mach erstmal Pause

5

oh nein, das tut mir sehr sehr leid für dich. Fühl dich erstmal lieb gedrückt #herzlich
ich hoffe natürlich mit dir... #klee

der wie vielte Versuch war das jetzt?
habt ihr noch was eingefroren?

6

Danke dir 😘
Ich hatte schon 3 Versuche. Noch haben wir 5 Eisbärchen.

9

Habt ihr schon mal an die immunologie gedacht? Vielleicht könnt ihr nach Transfer mit einer niedrigen Dosis prednisolon das immunsystem runter Schrauben. Kannst das ja mal in der Kiwu besprechen. Alles gute dir 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Das tut mir leid. Beschissener Marathon, wo wir doch alle den Sprint bevorzugen würden :-( 5 Frosties sind aber schon mal ein guter Background. Erstmal nicht wieder von vorne anfangen zu müssen, ist schon eine Menge Wert finde ich. Alles Gute für dich!

12

Das tut mir sehr Leid.
Verdaut erst einmal das blöde Ergebnis und sammelt wieder Kraft❤️

13

Tut mir leid. :-(
Die Hoffnung nicht aufgeben. #klee#klee#klee

14

Das tut mir sehr leid...
Viel Glück beim nächsten mal#klee

15

Danke für eure lieben Worte!!
Ich warte noch den BT am Montag ab und dann mal sehen ob wir gleich weiter machen oder erstmal Pause!

Jetz ist das Ziehen auch wieder weg! Weiss ja nich vielleicht sind meine 2 doch nur etwas langsam. Es waren ein 4 Zeller und ein 5 Zeller nach Kryo