Gmsh nur bei 4 an Tag 9

Hallo Mädels heute geht es mir nicht so gut, war eben zum Ultraschall sort die gmsh ist nur bei 4 und nur ein follikel auf der linken seite mit 1,8....
Die iui soll am montag stattfinden, würdet ihr trotz so schlechter chance die iui machen, oder lieber einen anderen monat wählen?
Viele Grüße cupcakes91

1

Stimulierst du mit clomifen ? Dies führt zu einem schlechten Aufbau der Schleimhaut.

Ich würde deinen KiWu Arzt fragen...aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast, bringt es auch nichts. Ich glaube ich würde es lassen und mit dem Arzt reden wie der nächste Versuch aussehen soll. Eventuell mit Gonal f stimulieren. Das baut auch die Schleimhaut auf

2

Ja ich habe die Ärztin gefragt das es etwas wenig ist, sie hat mir nun empfohlen jeden Tag eine estrifam abends einzunehmen, was hälst du davon?
Ich bin total unsicher deswegen :-(

3

Kenne ich so nicht und kommt mir ehrlich gesagt bisschen komisch vor.

Positiv bleiben 🍀auch Wenn es manchmal echt schwer ist...💕

weitere Kommentare laden