Jetzt glaub ich es auch langsam ... ❤️

Thumbnail

Morgen Mädels ,

Heut an PU+11 TF+6 meiner 2 hübschen Blastos ist es wohl nicht mehr zu übersehen ❤️

Ich glaub ich bin schwanger 😃

Das ist nach so langer Zeit alles noch so unwirklich für mich. Jetzt heißt es noch bis Mittwoch auf den BT warten 🙃

Wünsche euch allen einen schönen Tag

1

Herzlichen Glückwunsch Süße 😍😘 auf das wir bald zusammen den Kinderwagen schieben ✊🏻✊🏻🍀🍀

5

Und ob wir das werden , ich glaub da ganz fest dran ❤️🍀🍀🍀🍀✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

2

🤗🤗🤗 das sieht super aus!!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉

6

Danke 😊

3

Herzlichen Glückwunsch, der sieht super aus!

4

ja herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll :-D:-D
Ich drück dir beide Daumen das alles gut verläuft und beim BT ein super Ergebnis raus kommt #pro#schwanger #klee#herzlich

7

Wow, der Test ist aber auch sowas von eindeutig #verliebt. Das wird bestimmt ein sehr schöner Wert am Mittwoch #pro
Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

9

Danke 😊 Diesmal ist nichts mit Striche raten 😃 möchte Sonntag einen Digi machen , mal sehen was der dann schon sagt 🤣

8

Herzlichen Glückwunsch #klee

10

Na das sieht doch fast so aus, als hätten es sich beide gemütlich gemacht 😍😍😍 Lg und alles Gute 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee

Drück dir die Daumen, dass es (oder beide #herzlich) sich schön einkuschelt #pro#liebdrueck

12

Herzlichen Glückwunsch #klee
Viel Glück weiterhin #herzlich