Ein bisschen schwangerer 😍🤗

Thumbnail

Ihr Lieben, mir zittern gerade voll die Hände! Hab ja heute BT (irgendwo zwischen ES+12/+13) und wollte mich wie üblich vorbereiten.

Die zweite Linie ist da 😁😁😁, sie war direkt schon beim Durchlaufen sichtbar!! Oh Mannomann! Da wird auf jeden Fall noch ein Rest der letzten Brevactid von vergangener Woche dabei sein, aber habe deshalb extra den Testamed 20 genommen. Oder was meint ihr????

Es drückt Euch,
Doline

1

Oh 😍😍😍😍☀️ Das sieht toll aus!!!
Wann und wie viel hast du gespritzt/nachgespritzt?

Ich drücke dir mega die Daumen das es eigenes ist ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Dank Dir, Du Liebe 😘😘😘 ich gebe jetzt alles, dass ich noch rechtzeitig für Dich Viren verteilen kann 😅🤗

Bin Spritze +7 von 5000 iE. Laut Rechner sind es noch rund 9 von der Spritze. Hatte im Februar den gleichen Test und da hat er bei 20 nur ganz schwach angezeigt...

Final wissen kann ich es nicht, aber ich gehe jetzt mit einem deutlich besseren Gefühl zum BT 😅

3

Ok! Ich drücke dir gaaaaaaannnnnzzzz fest die Daumen! ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Ich denke es ist positiv aber ein schöner Wert würde es bestätigen 😜
Bin auf dein Update gespannt 🤗

weitere Kommentare laden
4

Super!!
Drücke dir die Daumen dass du einen tollen Wert bekomnst#winke

6

Danke 💛

Ich werde berichten 😄

12

So, Update ist da.

Der BT ist positiv.😁😁😁😁😁😁

Einen Hcg-Wert habe ich nicht, der Chef persönlich hat angerufen, da ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht. Aber dann sagte er "Alles supergut!" Und er ist eher einer der alles erstmal skeptisch sieht 😀

Er ist jedenfalls sehr entspannt und optimistisch und Montag soll ich dann zum 2. BT kommen.

5

Guten Morgen liebe Doline,
ich drücke dir auch ganz fest die Duamen für deinen heutigen BT ;-)#klee#klee#klee#klee Berichte doch mal was bei beim BT raus kam #herzlich
VLG zazazu

7

Dank Dir!!! Klar, mach ich🤗

8

Oh das sie toll aus! Herzlichen Glückwunsch! Bei der Überschrift dachte ich erst, du hattest wohl gerade deinen Transfer 😂. Aber das ist ja schon mehr als ein bisschen. Ich drück dir auch die Daumen für nen sup Wert!

LG Meli #klee

9

Perfekt😍😍😍😍😍 das wird!!! Halt uns auf dem laufenden 🤩🤩🤩🤩

13

So, Update ist da.

Der BT ist positiv.😁😁😁😁😁😁

Der Chef persönlich hat angerufen: "Alles supergut!" Und er ist eher einer der alles erstmal skeptisch sieht 😀

Er ist jedenfalls sehr entspannt und optimistisch und Montag soll ich dann zum 2. BT kommen.

14

Yeah 😎 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 😘

weiteren Kommentar laden
10

Das sieht doch super aus! Alles Gute 🍀