hibbel ist jetzt angesagt habe 2 acht zeller zurück gekriegt

hallo meine lieben hatzr heute transfer und mir wurden 2 acht zeller eingesetzt. die frau dr rahimi hat gesagt sind super entwickelt und haben sehr grosse chancen das es klappt. und jetzt meine frage wird das jeden gesagt das die super wahren knd das man super chancen hat. muss jetzt irgendwie fie hibbelzeit rum kriegen oki fliege in einer woche in die türkei zu meinen schwiegereltern und werde da blut abnahme machen lassen

1

Guten Morgen,
na das klingt doch toll - super entwickelt ein Traum :-)
mir wurde damals weder die Qualität noch ob sie sich gut oder schlecht entwickelt haben gesagt. Nur eben in welchem Stadium sie grade sind.
Aber denke das macht jede Praxis etwas anders.

war das dein erster Versuch?

Ich weiß gar nicht ob ich wissen wollen würde wenn es schlechte Quali ist oder nicht so gut entwickelt, glaube ich würde mir dann viel zu viele Gedanken machen :-(
Geht es dir auch so oder bin nur ich so jemand der alles tausend mal durchdenkt? #gruebel#kratz

2

ja ist unser erste versuch die ärztin hat rs von alleine zu mir gesagt dir wahr ganz begeistert von denen. aber die Ungewissheit macht ein wahrnsinnig und die warte schleife wie weit bist du hat es bei dir schon mal geklappt

3

Alles Gute! Ich bringe jetzt meinen geliebten ehem. Achtzeller ins Bett :)

4

das hört sich schön an das freut mich wieviel versuche brauchtet ihr. habe soooo unterleib ziehen oder schmerzen das ich hiffe das es kein schlechtes zeichen ist. schönen abend noch

5

Wie geht es dir? Das Ziehen hatte ich auch...

Mein Sohn war die 2. Icsi! Ein Geschwisterchen wird es leider nicht geben, es gar nicht mehr geklappt.