Erster ultraschall mit Stimulation

Hallo ihr lieben.
War heute an ZT7 das erste mal zum Ultraschall. Stimuliere mit Gonal F.
Rechts waren es 2 Follis mit 13mm und links 3 mit 10mm.
Die ärztin meinte sie ist damit zufrieden und es sieht alles gut aus.
Was meint ihr dazu?
Dies ist meine erste ICSI behandlung bin also noch nicht ganz so erfahren damit.
Schon mal im vorraus danke für die antworten.😀

1

Das klingt doch wunderbar;-)Dann brüte mal schön weiter deine #ei
Ich hatte bei meiner 1.icsi auch 6#ei
Viel Erfolg #klee

2

Ich danke dir. 😀
Dann bin ich etwas beruhigter.
Ich weiß nicht jeder Köroer reagiert gleuch aber wenn man das manchmal so liest mit 12-20 Follis, überlegt man schon.
Hat es bei dir schon geklappt mit der ICSI?

3

Es hatte damals auch gleich beim ersten mal geklappt, endete leider in einer ma:-(
Jetzt bei der 2.icsi wurden 11#ei punktiert und ich hatte mit der überstimulation sehr zu kämpfen. Bin daher froh das ich keine 20#ei hatte. Es kommt ja auch nicht auf die Menge an sondern auf das gewisse #ei was zum #baby führt;-)