🤢Flau im Magen/ Übelkeit- aber noch so früh?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt, weil mich in der 2. IVF befinde: letzten Freitag wurden 2 Embryos in B Quali, 2&4 Zeller eingestzt. Stand heute: TF+ 6.
ich habe deutliche Übelkeit, kein Erbrechen, aber v.a so ein flaues Gefühl in der Magengrube. Essen kann ich auch nix.

Kennt das jemand schon in einem soo frühen Stadium??

Ich hatta mal eine SS (MA 10. Woche) & nicht ein bißchen Übelkeit..

Hab jetzt bissle Schiss, dass es vielleicht eine ELSS sein könnte oder so??

Ivh bitte um eure Erfahrungen

1

Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meiner jetzigen (Spontan-)Ss ab ES+7 Übelkeit hatte. Bei meiner FG (7. Ssw) im November 2017 war mir nicht übel.

2

Echt?? Auch sehr früh..
Ich wäre quasi ES+6 wenn man den Tag der Punktion als ES nimmt...
Gestern Abend hatte ich auch einen Test gemacht, dieser war seeeeehr schwach positiv. Aber kann halt auch noch von der Auslöserspritze sein alles...

Dir noch viel glück🍀🍀

3

Hallo. Bin heute nmt plus 1! Positiv! Habe seit dem we bereits das Gefühl mich übergeben zu müssen. Es wird von Tag zu Tag mehr. Fühle mich sehr ausgelaugt

weitere Kommentare laden
4

Hey!
Dass dir an es+6 übel ist, ist 100% kein Anzeichen für eine ELSS! Darüber mussst du wirklich nicht besorgt sein. Ich hatte eine und habe nichbintensiv mit dem Thema beschäftigt.

Ansonsten sind so frühe „Anzeichen“ leider überhaupt kein Hinweis auf irgendwas sondern Nebenwirkungen der Medikamente oder Zeichen der Anspannung oder eben völlig los gelöst von der Behandlung zu sehen.
Natürlich gibt es Frauen, denen es so früh übel oder die Brüste schmerzen, so wie beides bei mir zurzeit aber das kommt ganz bestimmt vom Progesteron und hcg nachspritzen und ist eine Nebenwirkung davon als ein Hinweis auf eine mögliche ss.

Leider heißt es hier waaaarten.

5

Meine Antwort wird Dir vermutlich nicht weiter helfen, aber Du hast ja auch nur nach Erfahrungen gefragt:

Ich bin bei meinen beiden vergangenen TF beide Male schwanger geworden und mir war bei beiden Malen auch sehr früh übel. Bei der ersten (intakten) Schwangerschaft kann ich mich so ab Nmt dran erinnern und hatte dann bis zur 16. Woche Freude dran.

Bei der zweiten Schwangerschaft (MA in der 9.Woche), war mir sogar schon knapp nach der Einnistung übel. Vielleicht, weil ich noch sehr genau wusste, wie sich das anfühlt.

Gerade bin ich TF+10 und mir ist seit zwei Tagen flau. Ob es was zu sagen hat, weiß ich nicht, BT ist erst morgen an ES+13. Es könnten auch die Medis sein und ehrlich gesagt, halte ich das für wahrscheinlicher. Bei der FG war an PU+12 der Hcg nur bei 20... Im Blut! So früh wie mir übel war, hätte ich wirklich auf das allererste Fitzelchen eigenes Hcg reagieren müssen. Aber wie Du siehst, schließen Nebenwirkungen nicht aus, dass man auch schwanger sein kann 😅

Kurzum: willkommen im Warteschleifen-Wahnsinn....wann hast Du BT?

Meine FÄ hatte mir übrigens bei der Schwangerschaft Traubenzucker empfohlen. Davon wird Dir nicht weniger übel, aber wenn es so ist, dass Du nichts essen kannst, geht Dir zumindest nicht Dein Kreislauf in die Knie😅

LG, Doline

6

Ich danke eich mädels- ja genau erfahrungswerte sind schon super. Meine größte Angst ist ELSS, alles andere zeigt die Zeit🙏🏻🍀

8

Bei mir löst die HCG Spritze Brustspannen aus.
Und die Progesteron Zäpfchen Übelkeit