Prolutex - jemand Erfahrungen?

So, nachdem ich gestern an PU+12 und ZweiBlasto-TF+7 leicht positiv getestet hatte, aber nach dem Toilettengang ein wenig Blut am Papier hatte, habe ich heute an PU+13 zwar wieder positiv getestet, aber schwächer (Fotos in früherem Post von heute Morgen) und dafür mehr Blut. Habe von der KiWu-Klinik nun Prolutex bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Kann das echt noch was retten, wenn das HCG offenbar schon sinkt?

Und sollte man nicht mal die Gerinnung checken? Das war bei mir schon mal so: eingenistet und dann nur noch gesunken das HCG.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und euren Zuspruch!

1

Hey! Ich habe Deine Posts zu den Tests gelesen und kenne dieses Drama selbst... total nervenaufreibend.
Erst einmal: ob das HCG wirklich sinkt lässt sich ja anhand der Tests nur erahnen. Hast Du heute auch Blut abnehmen lassen?
Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass das HCG sinkt, kann auch Prolutex nichts richten. Das würde nur helfen, wenn das HCG schön steigt und "nur" das Progesteron nicht optimal ist.
Ich drücke Dir die Daumen. Und sollte es so sein, wie Du vermutest, wären weitere Tests bestimmt sinnvoll.
Alles Liebe
Lena

3

Danke! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-/ Aber das habe ich mir schon gedacht, dass das Prolutex nicht dagegen wirken kann, sondern allenfalls unterstützend. Na dann, warten wir mal weiter ... :-*

2

Hallo, ich nochmals

Ich Habe immer prolutex gespritzt ab tf. Das ist aber nix anderes wie die Progesteron Zäpfchen Vaginal, nur eben in spritzenform. Ich habe mich nur für das entschieden weil ich persönlich das Geschmiere nicht mehr haben wollte.

Wie gesagt wenn es fällt , hilft auch kein prolutex. Hab damals sogar bei + 13 meine Mens bekommen im negativen Versuch.

Ich hoffe für dich das alles gut ist und die Blutung nichts schlimmes heißt und du nach dem ganzen Stress am Montag mit ner guten bt erlöst wirst 🤗

4

Danke dir! Ich versuche an ein Wunder zu glauben :-)

5

Hi!
ich hatte das gleiche nach dem letzten TF, bei mir ist leider nicht gut ausgegangen, die FA hat gesagt Prolutext hilft nicht mehr wenn das HCG fällt, aber ich bekomme in der Zukunft nur Prolutex statt Zäpfchen, einfach weil es für mich praktischer ist. Wann bekommst du dein Wert von heute?Ich wünsche dir viel Glück dass du trotzt kleine Blutung doch eine intakte SS hast#klee

6

Liebe harrietundtoralf, das tut mir jetzt richtig leid zu lesen. Hab mit dir mitgefiebert. Gib die Hoffnung nicht auf solange es noch eine Chance gibt. Ich drücke dir die Daumen!

7

Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen