„Orgie“ geglückt 😅🙌🤗

Hallo ihr Lieben ☀️

ich hatte gestern Punktion. Von meinen 7 Eizellen (alle reif) haben sich 6 befruchteten lassen! Eine war doch etwas stur und prüde... alle 6 gehen nun in die lange Kultur und ich hoffe, dass ich Montag meine kleine Kämpferin abholen kann 💓

Falls es mehr als eine schafft, werden diese natürlich eingefroren.

Habe heute mit dem Progesteron und Bryophyllum angefangen. Ab Samstag dann das ASS100 und Samstag werden ich noch vor und nach TF Akupunktur bekommen.

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht... ☺️ 🍀🍀✊🏻✊🏻

Gruß Kotik17

1

Sehr schön 😅 drücke dir und den Kleinen ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

4

Dankeschön ☺️👍🏻

2

Ich drücke auch alles, was ich habe! Ein tolles Ergebnis! #klee

5

Dankeschön ☺️ Meine Daumen sind auch für dich gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀 hast du schon eine Uhrzeit zum TF für Montag?

10

Um 13 Uhr muss ich da sein, nehme aber auch vorher und nachher Akupunktur in Anspruch. Und du?

weiteren Kommentar laden
3

Drücke dir beide Daumen!!!! #klee#huepf

6

Dankeschön ☺️🙌

7

Suuuuper. Das sind ganz tolle Ergebnisse

weiteren Kommentar laden
9

Das hört sich sehr gut an. Daumen sind gedrückt.

Alles Gute #klee.

12

Dankeschön! Und euch viel viel Glück für den nächsten Versuch ✊🏻✊🏻🍀🍀

13

Fein😊 Daumen sind gedrückt!
Wo lässt du die Akkupunktur machen?
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟 im ❤

18

Dankeschön! ☺️
Das machen die Ärztinen vor Ort in der Klinik. Hatte ich bei meinem Sohn auschecken schon machen lassen 🙃

14

Hey,

viel Glück :) Ich erfahre auch morgen, ob ich kommenden Montag oder Mittwoch die Punktion habe. Wir würden auch gerne 6 in die Kultur schicken und 2 zurücknehmen.

Ich drücke die Daumen #klee

19

Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀
Bei mir waren es jetzt auf dem letzten US 6 große und 4 kleine. Punktiert wurden 7. ich habe nur noch einen Eierstock. Ich nehme nur eine Blasto zurück, ich möchte kein Zwillingsrisiko eingehen.

15

Wow, das nenn ich aber mal eine produktive Orgie 😂
Spass beiseite. Das ist echt eine super Quote und ich drück dir die Daumen dass die zellteilung jetzt genauso super funktioniert.
Ich hab leider noch kein Ergebnis und wenn ich ehrlich bin kann ich auch gar nicht einschätzen wie es aussieht. Die Ärztin meinte schon sie hat auch die kleinen Follikel punktiert uns war verwundert dass da Eizellen drin waren. Ich schätze aber dass die bestimmt nicht reif waren.🤔
Und bei dem schlechten Spermiogramm .. .. Naja, wäre schön wenn wir 2 zum Transfer morgen hätten....
Lg wizzi

21

Warte erstmal ab, das wird schon! Unser SG ist auch sehr sehr schlecht aber für ICSI reicht es.
Wann melden die sich bei dir?
🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀

26

Keine Ahnung. Hab vergessen zu Fragen 🤣🤣
Hab andererseits auch ein klein bisschen Sorge, dass es zu viele sind. Musste meinem Mann versprechen, dass wir nichts verwerfen und ich mir alles einsetzen lasse.😆 ich will aber nur noch eins. So ein bisschen Bammel hab ich dann schon wenn wir viele kryos hätten 😂hach, mir kann man es auch nicht recht machen 🙃🙃

weitere Kommentare laden
16

Hey wie toll. Ich freue mich für dich. Das ist ein super Ergebnis. 😍😍😍

Mit Brophyllum probiere ich es diesen Montag auch und die Akupunktur mache ich bereits fleißig. Für was nimmst du das ASS100?

Du machst jetzt auch einen Single Blasto Transfer richtig? Hach wie toll, dann wird gehibbelt. Morgen erfahre ich vielleicht, ob und wann ich mithibbeln darf. 🤗

23

Dankeschön 😘
Nimmst du das Pulver oder die Globulis? Ich nehme das Pulver. ASS100 nehme ich wegen dem erhöhen Lpa Wert. Jedoch habe ich nun mehrfach gelesen, dass diverse Kliniken dieses Medikament profilaktisch bei künstlichen Befruchtung in der zweiten Zyklushälfte geben zur besseren Durchblutung der Gebärmutter.

Ja genau, ich möchte das Zwillingsrisiko vermeiden. Wenn es doch passiert, dann ist es so.

Das wäre super 🤗 ich freue mich jetzt schon!
Habe mir gestern schon Tests bestellt! Und die sind rosa 😜😍

61

Rosa Tests? Du willst auch ein Mädchen 😂😂😂

Ich habe mir die Globulis bestellt. Bryophyllum D6 und soll ab ES 3x5 Stück nehmen - laut Heilpraktikerin. Wenn’s hilft.

Ob ich ASS auch profilaktisch nehmen soll? Ein Medikament mehr oder weniger...

Ach wie toll, dann bekommst du bald eine tolle Blasto zurück **juhuu**

17

Das hört sich doch super an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du am Montag einen wunderschönen Bauchbewohner abholen darfst! 🍀🐞

24

Dankeschön ☺️🍀👍🏻

Top Diskussionen anzeigen