Update - Test positiv, aber schwächer

Thumbnail Zoom

Hallo ihr 👋🏻

Für mich sieht der Test heute (PU+13, unten) schwächer aus als der gestern 😞 Was meint ihr?

Ich stelle mich drauf ein, dass es nicht geklappt hat 😞

1

Hmmm,

Ja, er sieht schwächer aus als der von gestern, aber er ist ja auch noch feucht, oder? Das Bild, dass Du gestern gepostet hast, sah für mich ähnlich aus.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, und den BT abwarten 👋🍀✊

2

Bei uns gibt es den BT nur, wenn man positiv testet. Ich soll Montag (TF+12) testen und dann anrufen.
Das heißt, bis dahin ist Stricheraten angesagt 🙆🏼‍♀️

3

Boah Tf + 12 erst BT. Das ist ja fies 😲 was bist du dann Pu 15/17?

Ich würde mich, wie oben geschrieben wurde, nicht verrückt machen. Der Test ist auch noch frisch. Das Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage und evtl war der Urin schwächer usw. Er ist für mich eindeutig positiv. Am besten du testet jetzt 2-3 Tage gar nicht dann siehst es in welche Richtung es geht, leichter gesagt als getan - ich weiß ☺️😬

Ich drück Dir die Daumen 🍀👍🏼

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

der ist auf jeden Fall viel stärker, als der frische Test von gestern.
Wegen den Blutungen würde ich direkt in der Kiwu anrufen.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich richtig festgebissen hat und die Blutung aufhört.

lg

11

Der untere ist der von heute. Der ist doch deutlich schwächer, finde ich :-(

14

warte mal bis der richtig durchgetrocknet ist. Ich drück dir Daumen!

13

Danke schon mal für euren Zuspruch.

Ich soll direkt ins KiWu, bekomme noch Spritzen und soll dann Montag zum BT.

Ich halte euch auf dem Laufenden - wenn ich den Stress überlebe ;-)

15

Hey, wie sieht er denn jetzt trocken aus? Und könntest du die Kiwu erreichen?

Top Diskussionen anzeigen