Gebärmutterspiegelung geschafft

Ihr Lieben endlich habe ich die oben genannte Spiegelung hinter mir!!! Es wurde nix gefunden!!! Ob ich mich da jetzt drüber freuen soll weiss ich noch nicht!!! Hatte die Hoffnung denn dann hätten wir die Lösung des Problems!!! Naja bleibt nur noch die immunologie!!! Mal sehen wie wir das finanziell stemmen können!!!

Sorry fürs blabla

LG krissi

1

Wie viele Versuche hast du denn schon hinter dir?

2

Ich hatte dieses Jahr erst eine ivf die in einer bioch. Ss endete aber seit 8 Jahre 9 frühe aborte und eine Elss mit eileiterentfernung

3

Gut, dass du das hinter dich gebracht hast. Wurde Gewebe eingeschickt zur Untersuchung?

4

Ja zum Pathologe aber der guckt nur ob die schleimhaut zum zt passt!!! Ich denke falls was auffälliges ist dann wird er es sehen

5

Ok. Frag doch mal, ob Plasmazellen + Killerzellen gleich mit ueberprueft werden koennen! Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen