Heute erste eizellentnahme

Hallo....ich hatte heute meine erste Entnahme.....ist jemand in der gleichen Situation? 😊

1

Hallo)) könntest du was dazu erzählen? Wie verläuft das ganze? Unter Narkose? Tut es weh?

Danke!)

3

Ja das wird unter Narkose gemacht....dauert nur etwa 10 bis 15 min.....halbe Stunde nachdem ich fertig war durfte ich wieder nach Hause. Hatte etwas Schmerzen wie Regelschmerzen hab dann aber was bekommen. Sie konnten mir 12 Eizellen entnehmen. Mehr erfahre ich erst morgen.

5

Ok! Danke für die Info!

Alles wird gut!
Liebe Grüße!!!!

2

Ich bin erst nächste Woche in der Situation :)

4

Drück dir die Daumen. Warum musstest du diesen Schritten machen?

6

Ich hatte heute auch Punktion. War aber schon die 4. Geht's dir gut?
Lg wizzi

8

Ja leichte Schmerzen habe ich. Wie geht es dir? Wie lange bleibst du von der Arbeit Zuhause?

10

Mir geht's gut. Aber habe auch Schmerzmittel bekommen bzw die Anordnung dass ich heute noch welche nehmen sollte.
Ich habe diese Woche frei.

7

Hey ich hatte heute auch Punktion! Hab noch starke schmerzen! Aber das geht die Tage auch vorbei, das war meine zweite icsi hab vorhin viel geschlafen, bei der ersten ging es mir auch besser, 14 Eizellen wurden entnommen nun heißt es Daumen drücken und auf den Anruf morgen warten, wann wir Transfer haben😊

9

Ich bekomme morgen auch denn Anruf....bin so gespannt.....😁

11

Guten Morgen,

hatte gestern auch Punktion und gehe heute wieder arbeiten. Habe außer nem leichten Zwicken keine Beschwerden. Habe auch gestern keine Schmezmittel gebraucht.

Wünsche euch allen einen guten und erholsamen Tag!

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

12

Guten Morgen.....ich bin mir unsicher und will keine Fehler machen....ich habe einen Job in dem ich mich sehr viel bewegen muss und das 10 Stunden am Tag da die Chefs viel Überstunden verlangen. Was würdest du tun?

13

Ich würde nichts tun wobei ich ein ungutes Gefühl hätte. Meine Chefs wissen Bescheid und ich darf einfach ein bisschen langsamer machen, bzw. Werde für einige Bereiche nicht eingesetzt (Bewegungsraum, Küche...). Wenn das nicht gegeben wäre, würde ich eher zuhause bleiben. So bin ich froh über die Ablenkung.

Liebe Grüße 🌸

weitere Kommentare laden