Zum ersten Mal mit Ovitrelle auslösen

Hallo ihr Süßen,

ich soll heute das erste Mal mit Ovitrelle 250 auslösen. Hab davor keine Medikamente zur Eizellreifung bekommen. Hatte beim Ultraschall gestern ein 18,5mm Eibläschen.
Wie sind eure Erfahrungen? Auf was muss ich achten?

Ich bin sooo aufgeregt!

Wie sind denn die Chancen auf eine Schwangerschaft mit Auslösen?

Liebe Grüße
Flohkönigin 🙂

1

Hab für den Kryo im Spontanzyklus auch ohne vorherige Stimu mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte keine Nebenwirkungen und nichts bemerkt von der Auslösung.. Hast du einen Pen oder eine Fertigspritze? Ist es deine erste Spritze die du dir selbst gibst?
LG

2

Es ist der Pen. Und ja, das erste Mal, dass ich mir selbst etwas "Nadeliges" geben soll.
🙂

3

achso.. der Pen ist nicht schlimm, er hat eine ganz ganz feine Nadel und geht einfach in die Haut, tut nicht weh.. Ausholen und rein damit;-) und dann langsam reinspritzen..
ich hatte mir bei youtube nen video angeguckt , wie man es macht vor dem ersten Mal ;-) Muss ja die Nadel vorn drauf und dann am Pen drehen, dann rein damit.. vorher desinfizieren.. hab so Alkoholtücher aus der Apotheke dafür. #winke

4

Ich hatte ordentlich Druck einen Tag später aber das ist normal.

5

Habe sicher schon 10 x mit Ovitrelle ausgelöst und diverses Anderes s.c in den Bauch gespritzt.... das ist nicht schlimm! :)

Immer mal ran.
In ~ 36 Std hast du einen ES .
Also ... ran an den Mann. 👍🏻
Die Chancen mit Ovitrelle schwanger zu werden sind auch nicht höher als ohne. Nur dass du den ES sicherer weißt 👍🏻 lg

7

Huhu, wie schaut's aus bei dir?

Ich bin heute ES+3 (ZT 34😏) im Pausenzyklus.

Wir beantragen jetzt IUIs, kann morgen oder übermorgen die Unterlagen bei der KK/Beihilfe abgeben.

LG

8

Hey, meine Liebe! :*
Hatte es hier und da schon gelesen , dass du Pause machst! ..
Bin Ovitrelle +16 und ES +14 und liege auf Teneriffa am Pool. ☀️😗
Müsste morgen zum BT nach Münster aber das geht wohl nicht.
Habe Montag Frühdienst. (Kommen Sonntag wieder ) dann nehme ich mir einfach Blut ab....

IUI kommt wegen dem schlechtem SwimUp bei meinem Mann leider nicht in Frage.

Dann startet ihr mit nächster Periode wieder ?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe jetzt auch schon 5 mal damit ausgelöst. Nebenwirkungen hatte ich nie.

Bedenke, dass die SST davon noch länger positiv sein können, also nicht zu früh freuen 🙃 bei mir waren sie teilweise noch an Spritze+15 positiv. Aber du kannst eine Testreihe starten und schauen, ob es stärker oder schwächer wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

11

🙂 Ich werde bestimmt eine Testreihe starten - so wie ich mich kenne! *lach

Wann beginnt man denn damit? 🤔

12

Ich fange immer bei ES+10 an... viele testen auch schon ab ES+8...ist Geschmackssache 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen