Von IUI auf GvnP

Hallo an alle☺️,

Ich hatte heute ein weiteres Planungsgespräch in unserer Kiwu Praxis. Weil es jetzt nach der 4ten IUI immer noch nicht geklappt hat, obwohl alles super aussieht. Nun habe ich eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekommen. Die Vermutung ist, ob nicht durch die ganzen punktionen oder dem Kaiserschnitt, vor bald zwei Jahren Vernarbungen vorhanden sind oder sonst irgendwas nicht passt.
Ich habe nachgefragt ob es auch sein kann, dass meine Eizellen nicht passen, aber mein eizellreserven sind wohl sehr gut.
Ich setzte jetzt meine Hoffnung in die OP, wobei ich erst im Oktober ein Vorgesprächstermin bekommen habe.
Jetzt wollen wir diesen Zyklus nicht unversucht lassen und versuchen es nur durch Zyklus Monitoring ohne stimmu und IUI. Ich glaube mein Körper brauch etwas Ruhe und weniger Druck durch den perfekten Zeitpunkt bei der IUI. Habe auch schon wieder eine drei cm große Zyste am rechten Eierstock 😣.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Bauchspiegelung gemacht und wie ging es weiter? Wenn bei mir alles gut sein sollte, werden wir wohl mit Ivf weiter machen.
Habt ihr was im unstimmulierten Zyklus zur Unterstützung gemacht?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG und einen sonnigen Tag 🌻
Frami

1

Hallo meine Liebe,

ich kann dir zwar zu deinem Beitrag nicht viel helfen aber ich wollte mich nur mal hören lassen.

Soweit ich weiß ist eine Bauchspiegelung halb so wild, man muss sich nur einige Tage danach etwas schonen. Das wird schon 🙂
Und dem Körper mal einen Zyklus Pause zu geben ist auch nie verkehrt. Man steht ja doch jeden Monat wieder erneut unter Spannung 😣

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles Gute und wünsche Dir für die nächste IUI nach erfolgreicher Bauchspiegelung ganz viel Erfolg dass es bei Euch bald wieder klappt 🍀💕

2

Hallo Liebes,☺️

Schön von dir zu hören.
Vor der OP habe ich keine große Angst, hoffe nur das wir danach schlauer sind.
Wahrscheinlich geht es dann mit ivf weiter.
Bin mit der Entscheidung jetzt nur per Ultraschall zu kontrollieren ganz froh, weil das alles mit Job schon schwer zu koordinieren ist. Außerdem hatte ich jedesmal Angst den Eisprung zu verpassen.😅

Wie läuft es bei dir so? Wo steht ihr momentan?

Top Diskussionen anzeigen