Hoffentlich dieses Mal

Hallo Mädels,
eigentlich bin ich hauptsächlich Leserin uns schreibe nur selten, auch wenn ich mittlerweile mich ewig mit dem Thema auseinandersetze.
Meine Tochter entstand 2014 beim 1. Icsi #verliebt, seit Januar 2017 hatte ich drei Icsis mit insgesamt 9 Transferen fürs Geschwisterchen. Am Montag hatte ich PU von 11 EZ, meist waren es wenige mehr. 9 waren reif, 7 ließen sich befruchten. Am Samstag soll dann der Blastotransfer von 2 stattfinden.
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt und bleibt, nach 2 MAs und einem frühen Abgang #schock
Da wir Selbstzahler aufgrund einer doofen KK Konstellation sind, will mein Mann keinen weiteren Versuch starten.
Also Mädels, ab PU 10 werde ich wahrscheinlich testen und euch sicher mal nach Rat fragen....

1

Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀!!!!!!
Halte uns auf dem Laufenden ☺️
Ich hab mir beim lesen so gedacht: wenn es bereits einmal geklappt hat dann MUSS es beim zweiten Mal dich auch irgendwann klappen 😘! Alles gute!

2

Auch von mir ganz viel Glück. #klee#klee#klee:-)#blume

3

Danke euch beiden #winke. Montag war die 4. Icsi, drei waren schon negativ. Hoffe wirklich auf unser 2. Wunder #baby

Top Diskussionen anzeigen