Punktion + 14 und ich kotze und kotze

Magen-darm oder schwanger.? Furchtbar dieses warten. Heute schon 8 × übergeben.

1

Ich würde testen! 🍀

2

Hab ich auch dran gedacht. Bluttest ist Freitag.

3

Hast du ein Test zu Hause?

weiteren Kommentar laden
5

Wenn es so plötzlich angefangen hat, dann denke ich eher an Magen-Darm😕

In meinem beiden kurzen SS hatte ich nicht so früh die Kotzerei. Leichte Übelkeit ja. Bei bestimmten Gerüchen und Fleisch ist es mir auch mal hoch gekommen. Aber das hatte sich mit jeden Tag gesteigert😊

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

6

Ich vermute auch Magen-Darm. Kreide.

7

Leider

weiteren Kommentar laden
9

Hmmm, leider geht zur Zeit eine 24h Magen-Darm-Grippe um. Was ja nicht heißt, dass Du nicht zusätzlich auch schwanger sein kannst. 🍀

Gute Besserung 👋

10

Klingt nach Magen-Darm, du arme. Gute Besserung!

Ich hab ab TF+14 20 Wochen lang gekotzt... Aber nur einmal täglich. Schlecht war mir den ganzen Tag. Hat sich aber gelohnt :)

11

Morgen ist bestimmt schon alles besser

12
Thumbnail Zoom

Morgen ist eigentlich erst der Schwangerschaftstest, aber ich konnte nicht mehr abwarten.

Aber Magen-Darm hatte ich trotzdem.

Top Diskussionen anzeigen