Update PU+8 TF+3

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Hab heut morgen nochmal einen Test gesagt , heut dann PU+9 TF+4, was sagt ihr ?!

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und drücke allen die PU oder BT haben die Daumen ☀️🍀🍀✊🏼✊🏼

1

Der obere Test ist von gestern der untere von heut morgen 😊

2

Ich find ihn stärker 🤗😉

Da kommt was 😊

10

Ich hoffe es 🐣🐣🐞🍀✊🏼😊

3

Das schaut super aus !!!!!! Steigerung ist deutlich zu erkennen und sooooo schön früh. Ich hab erst an TF 5 mit testen angefangen u hätte ich früher , hätte man auch schon am Test was gesehen.

Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗

4

Meine Meinung kennst du ❤️✊🏻✊🏻🍀🍀

5

Scheint ja zu laufen... Waren denn schon Tests weiß? Was hast zurück bekommen? Und wie hoch ausgelöst?

Ich hatte mit 6500iE ausgelöst, 2 Blastos bekommen und er ist nie weiß geworden und ab PU+9 schon wieder leicht angestiegen.
Heute bin ich mit meinen zwei Blastos bei 19+1 😉

Also morgen viel viel Glück beim Testen 🍀

9

Ich habe am Samstag 2 schlüpfende Blastos zurück bekommen.
Ausgelöst hab ich am 25.8 mit 5000IE , bin heut also Spritze+11.

Bei meiner ersten IVF war zu dem Zeitpunkt auf 10er Tests wenn überhaupt nur noch eine Linie zu erahnen.

6

Da ist doch was!!! Sieht gut aus! 😎 hast du ausgelöst? Wie lange ist die Spritze her?

8

Ja hab am 25.8 mit 5000IE ausgelöst , bin heute also Spritze+11.
Bei meiner ersten IVF war zu dem Zeitpunkt auf 10er Tests wenn überhaupt nur noch ein Strich zu erahnen

7

Er ist definitiv stärker. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich

11

Ich hoffe die nächsten Tests werden noch stärker, aber ich finde es sieht gut aus:-)

Top Diskussionen anzeigen