🌸Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin einfach man so frei und eröffne heute den Hibbelpost😁

Was gibt es was steht An?
Drücke allen Mädels die heute BT haben ganz doll die Daumen für ein fettes POSITIV!!
Allen mit Transfer wünsche ich wunderschöne Embryos, die erst in 38 Wochen wieder ausziehen.
Allen mit Punktion wünsche ich eine gute "Ernte". Viele Grüße an der Stelle an kotik17, zwillingstante und jenny689.
Ich mach mich nun auch fertig, denn um 8 Uhr habe ich Punktion.
Ich bin gespannt und sage mal bis später🤗🤗
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!
Lg wizzi

1

Guten Morgen mein Hibbelzwilling 💕
Meine Punktion ist um 9:15 👍🏻

Ich wünsche dir eine schmerzfreie Punktion mir gaaaaaaannnnzzzz vielen schönen und reifen Eiern 🙈🙈✊🏻✊🏻

4

Denk an Dich 😘😘😘

5

❤️😘

weitere Kommentare laden
2

Da schliesse ich mich an...die Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀🍀

11

Vielen Dank🌹

3

Guten Morgen, liebe Wizzi!

Heute ist hier im Forum ja Erntedank 🤣 ... So viele PUs!!! Ich drück Euch allen die Daumen, dass die Körbe mit schönen reifen Eieren voll gemacht werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Gebt nachher unbedingt Bescheid! 😊 bin so neugierig😅😅😅😅

Ich hänge hier weiter in der Warteschleife und quäle mich mit Müdigkeit, Übelkeit, Brustziehen und UL-Ziehen und Halsschmerzen herum. 😏 Aber Hey, an den Armen und Beinen habe ich nichts an Nebenwirkungen 🤣🤣🤣🤣🤣 mein Mann meinte gestern, dass wir so ja schon mal eine Beinschwangerschaft ausschließen können😅😇. Übermorgen ist BT an Tf+11, dann wissen wir mehr. Da ich an TF+1 und Tf+4 je 5000 iE spritzen musste , macht das Testen wenig Sinn, werde deshalb nur einen amFreitag früh machen.

Habt einen schönen Tag,
Doline

12

Haha😂
Ja, Erntedank ist der richtige Ausdruck.
Du machst es aber auch spannend🤗

17

Hilft ja nichts 😅

Ich weiß ja, dass das alles von den Medis kommen wird... ich weiß aber auch, dass da auch eigenes Hcg mit reinspielen kann. 😇

Also hoffen, Bauch streicheln und warten 🍵

Wie war's bei Dir?

weitere Kommentare laden
6

Hallo wizzi,

Danke für deinen erfrischenden Post!
Das stimmt... es ist wirklich der Tag der Punktionen. ;-)

Ich bekomme heute das Ergebnis meines BT und rechne voll und ganz mit einem negativ.
Bis PU +13 waren alle SST negativ. Zwar war meiner an PU +2 erst ein Zweizeller, dafür sah er perfekt aus, und man könnte sagen, dass er von Anfang an ein Bummler war... aber ich glaube leider nicht mehr, dass wir solch ein Glück haben.

Liebe Grüße!

13

Oje, das ist natürlich kein schönes Gefühl. Ich hoffe ihr habt einen kleinen bummler und werdet morgen positiv überrascht 🤗

7

Viel Erfolg und Glück euch allen 🍀💕

Ich fahre auch gleich in die KiWu für meine gebärmutterbiopsie für den eratest und die killerzellen.

Hab voll schlecht geschlafen ...

14

Danke, dir auch alles Gute 🤗

8

Alles Liebe für euch :-)

15

Danke 🍀

9

Ich wünsche dir und natürlich auch Kotik17 alles Gute für die heutige Punktion #herzlich
Und natürlich eine hervorragende Ausbeute #klee#klee#klee

16

Vielen Dank 🌹

18

So ihr lieben😉
Bin wieder daheim und mit der Ausbeute sehr zufrieden.
Es konnten 10 Eizellen punktiert werden. Wie sie aussehen und ob alle reif sind, erfahre ich morgen.
Aber dafür dass mein AMH vor 4 Jahren schon bei nur noch 0,26 lag, kann ich glaube ich ein wenig stolz auf meine alten eierstöcke sein😂😂
Leider sah das Spermiogramm nicht so dolle aus. Werde da gleich noch ne Frage in einem extra Post stellen.
Lg wizzi

weitere Kommentare laden
28

Hallo ihr lieben, insbesondere alle die heute Pu haben...🥚

Ich bin zurück von meiner PU, war um 9:00 Uhr als erste dran... 10 Follikel wurden punktiert - 8 Eizellen konnten gewonnen werden. Sperma ist etwas besser als letztes Mal (ist aber nicht unser Problem 😊). Alle 8 dürfen in die Blastokultur, wenn sie sich befruchtet lassen. Bekomme die Ergebnisse erst am Montag zum TF.

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

29

Oh. Das hört sich ja klasse an🍀🍀🍀

30

Hört sich super an 👍🏻
Das mit dem Sperma weiß ich nicht.

Bei uns dürfen leider nur höchstens 6 in die Kultur.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen