Keine zellteilung😩

Ich bin neu hier und brauche jemanden zum austausch.
Folgendes problem besteht bei uns:
Wir hatten 3 iui- negativ
Hatte jetzt am letzten donnerstag punktion vun 13 Ez.
Freitags der anruf vom biologe dass 10 sich befruchten liesen und alles super mega usm aussehen würde. Transfer dann am tag darauf samstag. Eigentlich sollte nur 1 embryo eingesetzt werden. Als wir dann ankammen sagten sie uns die quali waere so schlecht geworden dass sie es mit 2 embryoen versuchen. Wie und warum keine antwort. Gestern am montag rief och dann den biologen an. Der teilte mir mit dass wir grad 3 embryoen haben, glaube C in Deutschland und die chance aus eine schwangerschaft wahnsinnig gering sei... und dass die restlichen embryoen sich gar nicht weiterentwickelt haben. Also haben wir jetzt null ausbeute:(((
War schon mal jemand in dem fall? Kann usn jemand hellefen? Laut arzt ist bei mier alles zu 100% ok. Sperma ist spendersperma und somit auch angeblich zu 100% ok. Dazu sagte er uns noch dass das alles nicht heissen mag, und es gut sein kann dass wenn wir die punktion nochmal machen müssten, es nicht nochmal so ein ergebnis sein muss...es könnte müsste aber nicht. Und sie keien grund dafür sehen würden... BT ist am 13ten jetzt...Finde es erschreckend dass nicht mal 1er sich weiterentwickelt hat. Sowas ist doch nicht normal oder? Bringt es uns was eine 2te isci zu starten falls bt negativ sein sollte?

1

Hallo gibniemalsauf,

Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch...

Ihr habt 2 Embryonen zurück bekommen - vermutlich die zwei besten und jetzt habt ihr noch 3 in C-Qualität? Dann gab es aber doch Zellteilungen...
Okay ist jetzt nicht der Traum von Qualität, aber der Biologe scheint ihnen ja eine Chance einzuräumen. Demnach solltet ihr die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

2

Hallo,

Das tut mir sehr Leid das die Eizellqualität anscheinend so schlecht war.
Ich würde nach dem Versuch jetzt pausieren und hochdosierte Vitamine nehmen.
Lass bitte bei deinem Hausarzt Schilddrüse und Vitaminhaushalt checken.

Ich habe jetzt im September selbst eine ICSI und ich pimpe meine Eggs😊da gab es schon viel Erfolg.

Schau mal im Internet nach „pimp my Eggs“
Wir bezahlen so wahnsinnig viel Geld, da sind ein paar Vitamine für 3 Monate mehr als Sinnvoll.

Viel Erfolg weiterhin❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

3

Also bekamm an PU+2, 2 embryoen zurück. Laut Arzt sehr sehr schlechte Qualität.
Bei der punktion hatten wir 13 stück, 10 konnten befruchtet werden, 2eingesetzt, noch 8 da. Diese 8 haben sich aber gar nicht mehr weiterentwickelt, und somit haben wir null... wenn ich jetzt am 13ten negativ testen würde. Es erschreckt mich dass wk alle nichts waren?

4

Habe an der falschen stelle geantwortet😅
Vielen Dank für deen Tip, werde mich mal mit beschäftigen 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen