Ohne HCG trotzdem geklappt

Ihr lieben
Ich hatte gestern TF und hatte danach und die Nacht ordentliche schmerzen. Heute morgen direkt in der kiwu angerufen die teilten mir jetzt mit das ich es auf keinen Fall am Samstag spritzen darf sondern nur Utrogest nehmen soll.

Kann es trotzdem klappen ? Oder ist das brevactid eig ein muss damit wir die kleinen halten können. ?

1

Ich habe bei 5. icsis nie nachgespritzt und bin beim 5. mal schwanger geworden! Jetzt durch Kryo wieder, auch ohne hcg, habe nicht mal den Es ausgelöst

2

Ich musste auch nie nachspritzen und es hat geklappt.
Ich wünsche dir alles gute

3

Bei mir hat es zwar nicht nicht geklappt, aber ich habe auch nie brevactid nachgespritzt. Mein Arzt hält nicht viel davon.
Auf jeden Fall hast Du trotzdem gute Chancen!
Drück Dir die Daumen!

4

Hallo sonne, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug :-). Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: auch ich habe nie nachspritzen müssen. Sowohl meine alte als auch meine jetztige KIWU-Klinik hielten nicht viel davon und geklappt hat es dennoch :-). Also mach dir keine Gedanken.

Alles Gute und die Daumen isnd gedrückt :-). LG #liebdrueck

5

Brauchte auch nie nachspritzen und es hat zweimal geklappt.
Lg wizzi