Behandlungsvertrag genehmigt 🙂 ! Blutentnahme noch vor uns.

Hallo ihr Lieben,
Unser Behandlungsvertrag wurde heute genehmigt, wir sind überglücklich !

Wir haben noch die Blutentnahme vor uns ( HIV, Hepatitis) ; wie lange haben euch die Werte gedauert ?

Ich habe immernoch die Hoffnung im nächsten Zyklus schon starten zu dürfen.

Lg

1

Hey!!

Das ist ja interessant...unsere Kiwu Klinik hat uns extra erst Blut abgenommen um die von dir genannten Werte zu überprüfen und ob eine Behandlung dann überhaupt stattfinden kann.

Wir haben letzte Woche Donnerstag beim Erstgespräch Blut abgegeben, mein Mann gibt morgen noch ein SG ab und am 11.09. haben wir dann schon unser Ergebnisgespräch.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schon bald starten könnt! Mit was fangt ihr an?

Wir werden´s dann am 11.09. erfahren...starten könnten wir frühestens ab 01.11. wegen KK Wechsel..aber auf die paar Monate kommt´s jetzt auch nicht mehr an ;-)

LG

4

Wir werden eine ICSI machen lassen.
Unsere Kinderwunschklinik meinte sie nehmen erst das Blut ab wenn der Behandlungsvertrag genehmigt ist. 🤔

Vielen Dank für eure Antworten 🙂

2

Hi 👋🏻
bei uns würde das auch schon vorher geprüft. Theoretisch dauert es nicht lange, eventuell ne Woche? Würde ich die Klinik fragen. Ihr müsst eh, den unterschreibenen Behandlungsplan dort abgeben u d die Rezepte holen ☺️

Alles Gute für den Start 👍🏻

3

Bei uns wurde es an dem Tag abgenommen, an dem ich mit der Behandlung angefangen habe.
Lg wizzi