Ende September wieder dabei...

Hi Ladies,

Es ist bald wieder soweit. Wenn der aktuelle Zyklus Ende September vorbei ist, geht es wieder los #huepf

Wen kenn ich hier denn noch? Hoffentlich sind viele schon ein Forum weiter gezogen...
Aber freue mich natürlich sehr über bekannte "Gesichter" 😅

Liebe Grüße
Sassi

1

Liebe Sassi!
Schön das du wieder da bist! ☺️👍🏻
Schon mal viel Erfolg für den neuen Start! ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Hallo liebe Sassi,

wir kennen uns zwar nicht, aber wenn nichts dazwischen kommt starte ich hoffentlich auch mit dem nächsten Zyklus Ende September mit meiner 3ten ICSI. Wer weiß... vlt hibbeln wir zusammen #zitter
Drücke allen Mädels die Daumen dass September/Oktober unsere Monate werden und wir Weihnachten schon mit der Familie unser Wunder feiern können!!! #klee#klee#klee#herzlich

3

Hallo,
Willkommen zurück! Wir starten auch im September wieder mit der nächsten Kryo. Hab in der Zwischenzeit die Partnerimmunisierung machen lassen und hoffe jetzt dass es endlich klappt.

4

Na endlich, da isse wieder :*

Willkommen zurück meine Liebe. Auf ein Neues.

Ich bin dann auch wieder dabei.

Liebe Grüße

#liebdrueck

22

😘😘😘

5

Hi 😊👋 bin leider wieder zurück nach FG 😐 ich stecke aber schon wieder in der kryo schleife...

6

Welcome back! Freu mich schon auf den täglichen Hibbelpost 😀

7

Hey,

Ich bin eine der „Alten“ Gesichter😅
Ich habe heute Nachmittag meinen ersten Termin in der KiWu.
Und ab Anfang September geht es bei uns auch wieder los. Diesmal das volle Programm (ICSI). Ich hoffe wir werden viel voneinander lesen und zusammen dann in das langersehnte SS-Forum zu wechseln❤️

Lg SiriSport

13

Hallo Siri,

Schön, dass du auch wieder da bist! Wie war der Urlaub? Hast du dich gut erholt? Dann wünsche ich viel Erfolg beim Termin heute und noch viel mehr bei der ICSI!! Bei mir kommt wohl gerade die Mens und dann geht's auch endlich wieder los mit der nächsten Kryo.

Ganz liebe Grüße, Meli

15

Hallo Siri,

wie schön :-). Da hat der "Vermissten-Aufruf" ja gefruchtet ;-). Schön, dass du wieder da bist und mit neuem Mut und Tatendrang ins Icsi-Programm einsteigen kannst.
Daumen sind selbstverständlich ganz doll gedrückt und ein süßes Mai-Baby wäre doch ganz entzückend #verliebt.

Alles Gute und LG #liebdrueck

8

Willkommen zurück und ganz viel Glück für September 🍀😃

9

Hi. Ich kenne dich zwar auch nicht, aber wir werden ab Mitte September mit unserer 1. Icsi starten. Bin schon super aufgeregt. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesesmal bei dir klappt. Lg