Helle blutung Zyklustag 28

Hallo Mädels hatte diesen Monat eine iui, eben war ich auf dem klo und hatte eine helle blutung beim abwischen und Schmerzen wie bei der mens :-(
Habe gleich in der klink angerufen, weil ich eigentlich morgen den bluttest hätte, sie meinte das es ihr leid tue und ich nicht kommen soll :-(
Hatte das schon jemand und war trotzdem ss?
Ich bin etwas verwirrt, soll ich jetzt die Medikamente absetzen? Nehme nur 200mg utrogest abends.
Sie meinte der doch würde dann telefonisch mitteilen wie es weiter geht, iui, ivf...
Danke für eure Antworten viele Grüße cupcakes91

1

Wie lang ist denn die IUI her? Hast du was bachgespritzt? Bevor du die Medikamente absetzt würde ich einen Schwangerschaftstest machen. Auch in der Frühschwangerschsft können Blutungen auftreten.

2

Die iui war vor 15 Tagen und heute ist Zyklustag 28, nachgespritzt habe ich nichts, nur ovitrelle zum Auslösen...
Ich bin mir sehr unsicher ob ich testen soll... Finde auch die Reaktion von der Kiwu klink komisch :-(

3

Zum Testen ist es der richtige Zeitpunkt. Viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Hmm, das tut mir leid!
Bei meiner Klinik muss ich IUI + 15 immer zum BT (egal, ob ich blute oder nicht), aber jede KiWu Praxis ist da bestimmt anders und die werden jetzt davon ausgehen, dass du deine Mens hast. Ich wuerde auf jeden Fall einen Test machen und die Medis erst absetzen, wenn der negativ ist. Viel Glueck! #klee

7

Ja so kenne ich es auch von meiner alten klink, aber ich denke schon das ich erst testen werde, bevor ich alles absetzt damit ich mit diesem Zyklus auch wirklich abschließen kann und nicht andauernd denke, vielleicht hat es doch geklappt?!
Ich danke euch für die schnellen Antworten :-)

8

Ich hatte bei meiner 1.IUI auch kurz vor der Mens. leichte Blutungen und dann im Kiwu angerufen, dass ich da dann nicht kommen bräuchte. Getestes hatte ich auch negativ. Ich sollte aber zwingend zum Bluttest. Das Ergebnis dann positiv!! Also alles möglich🍀
Der HCG ist dann zwar bei mir nicht mehr gestiegen und es folgte ein Abgang, aber dennoch bringt nur der Bluttest Gewissheit.

9

Liebe Cupcakes,
Ich habe auch schon mal gelesen, dass man trotz der SS Blutung haben kann und es wäre unbedenklich... Bei mir war es leider nicht der Fall. Letzten Zyklus hatte ich IVF und der BT am Do war positiv. Am Sa hatte ich mal kurzen Schweißausbruch und Durchfall, wie beim Anfang der Mens bei mir. Auf dem Klopapier war rosa Flüssigkeit. Ich Panik. Internet oder Notfallhandy der Praxis? Internet hat mich beruhigt, das kommt schon mal vor und Blutungen gehören zur SS. Am So weiter hin und wieder rosa Flüssigkeit und Gefühl wie Mens. Ich habe dann die Praxis angerufen, die Ärztin meinte, HCG fällt und Mens „möchte“ eintreten, ich soll bitte ab sofort die Famenita Dosis verdoppeln und am Mo zum BT (6 Kapseln statt 3). Der Test am Mo hat den HCG Abstieg (Frühabgang!) bestätigt und trotz der Famenita hatte ich auch nun Blut nicht nur rosa Flüssigkeit.
Ich würde auf jeden Fall den SS-Test machen und wenn er positiv ist, nochmal mit der Praxis telefonieren.
Viel Glück!!!

10

Hört sich sehr nach Mens an..
Aber mach nen Frühtest

11

Also der test war leider negativ :-(
Trotzdem danke ich euch :-)
Viele Grüße cupcakes91

12

Das tut mir leid! :-(